Jimi Blue Ochsenknecht

picture alliance / AAPimages/Timm | AAPimages/Timm

"Unfreiwilliger Erzeuger": Schockierende Aussagen von Jimi Blue Ochsenknecht – das sagt Yeliz Koc dazu

Man kann nur hoffen, dass die kleine Snow Elanie (2) dieses Video nie zu sehen bekommt: Auf YouTube bezeichnet sich ihr Vater Jimi Blue Ochsenknecht (32) als "unfreiwilliger Erzeuger" seiner gemeinsamen Tochter mit TV-Persönlichkeit Yeliz Koc (30).

Jimi Blue Ochsenknecht erklärt Vaterschaft

In der Familiensoap ‘Die Ochsenknechts’ wird ihm von seiner gesamten Familie immer wieder vorgeworfen, sich nicht um das kleine Mädchen zu kümmern. Dass er das in der Tat auch nicht vorhat, machte er jetzt in einem Video klar. "Es gibt einen Unterschied zwischen Vatersein, vor allem freiwilliger Vater oder Erzeuger und unfreiwilliger Erzeuger”, erklärte der Reality-Star und Musiker und klang dabei wie ein Botschafter aus einem Zeitalter, in dem Verhütung noch ausschließlich Frauensache war. “Ich sehe mich, und das bin ich auch, als unfreiwilligen Erzeuger." Daher sieht er auch keinerlei Verpflichtung seinerseits, sich um seine Tochter zu kümmern. “Wenn man freiwillig ein Kind in die Welt setzt, dann soll man sich auch drum kümmern. Ich wollte es aber nicht. Und ich bin unfreiwilliger Erzeuger. Da gibt es einen Unterschied. Ihr müsst dafür kein Verständnis haben, aber ich möchte, dass ihr das respektiert." Respekt fällt bei so einer Einstellung sicher nicht jedem leicht.

Yeliz Koc ist schockiert

Dass eine derartige Ansage nicht unbeantwortet bleiben würde, konnte sich Jimi Blue Ochsenknecht wohl im Vorfeld ausmalen, und Yeliz Koc hielt auch nicht hinterm Berg. In ihrer Instagram Story erzählte sie, dass sie schockiert sei. “Unsere Familien wissen, dass dieses Kind geplant war…Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren, indem man sagt, er wollte das nicht?” Sie vermutet, dass er mit dieser brutalen Einstellung seiner Freundin Laura-Marie Geissler gefallen will, und auch Jimi Blues Mutter Natascha hat bereits in 'Diese Ochsenknechts” geklagt, dass ihr Sohn ihr vorkomme wie “fremdgesteuert”.

Das hat jetzt Konsequenzen. Nachdem Yeliz Koc bislang noch immer gehofft hatte, dass Papa endlich Interesse an Snowie zeigen würde, schließt sich diese Tür jetzt: “Meine Tochter wird dieser Mann nicht sehen.” Ob Jimi Blue Ochsenknecht seine Einstellung wohl noch bereut?

Bild: picture alliance / AAPimages/Timm | AAPimages/Timm

Das könnte dich auch interessieren

  • Unfall im Schnee: Sarah Connor hat sich im Ski-Urlaub verletzt

    Sarah Connor
  • Nach Podcast -Behauptungen: Natascha Ochsenknecht droht mit Anwalt

    Natascha Ochsenknecht
  • Tour und neues Album: Schwesta Ewa startet Comeback

    Schwesta Ewa
  • "Niemand spricht darüber": Warum Cindy Crawford neidisch auf Tochter Kaia Gerber ist

    Cindy Crawford und Kaia Gerber
  • Fiona Erdmann: Darum kann sie ihre Tochter nicht mehr stillen

    Fiona Erdmann
  • Cheyenne Ochsenknecht: Als Influencerin gut im Geschäft

    Cheyenne Ochsenknecht