Usher and girlfriend Jenn - WME pre-Oscars party in Los Angeles 2020 - Avalon

Usher and girlfriend Jenn – WME pre-Oscars party in Los Angeles 2020 – Avalon

Usher: Mit den Exes befreundet

Usher besteht darauf, dass er versucht, mit seinen Ex-Freundinnen „cool“ zu bleiben.
Der 44-jährige ‚Love in This Club‘-Sänger, der vier Kinder mit zwei Frauen hat, darunter seine aktuelle Partnerin Jenn Goicoechea (39), gab zu, dass die Aufrechterhaltung der Beziehungen definitiv Hürden habe, er aber weiterhin mit seinen Ex-Partnerinnen befreundet bleiben wolle.

Der Musiker sagte gegenüber ‚The Sun‘: „Es ist nicht immer einfach, aber ich versuche, alles cool zu halten.“ Usher hat den 15-jährigen Sohn Usher Raymond V (genannt Cinco) und Naviyd Ely (14) mit seiner Ex-Frau Tameka Foster sowie eine Tochter, Sovereign Bo (3) und einen einjährigen Sohn, Sire Castrello, mit Jenn.

Er fügte in einem Gespräch in Paris hinzu, wo er eine Residency absolviert, die als Probelauf für seinen bevorstehenden Super-Bowl-Halbzeitauftritt angesehen wird, dass er es liebe, ins Publikum zu gehen und weiblichen Fans ein Ständchen zu bringen. Usher sagte: „Es ist eine echte R B-Sache, ins Publikum zu gehen und einer Frau ein Ständchen zu bringen, ihr ein gutes Gefühl zu geben, mit ihr zu tanzen. Aber wenn du Leute wie The Boss siehst, die es tun, wenn Bruce Springsteen ins Publikum geht und dir diese Energie gibt und ein Bier nimmt und das Bier trinkt und es hinunterkippt und dann in den nächsten Song übergeht, denkst du dir: ‚Oh mein Gott.‘ Springsteen dabei zuzusehen, war aufregend.“

©Bilder:BANG Media International – Usher and girlfriend Jenn – WME pre-Oscars party in Los Angeles 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: ‚Mega-Mentorin‘ bei ‚The Voice‘ USA!

  • Usher: Er wollte Schauspieler werden

    Usher - Park MGM My Way residency 2022 - Getty
  • Liam Payne braucht psychologische Hilfe

  • Post Malone: Super-Bowl-Auftritt macht ihn nervös

    Post Malone - Apple Music 1
  • Usher gratuliert Kim Kardashian zum Geburtstag

    Usher Prince Tribute - Grammys 2020 - Getty
  • Usher ist wieder Papa!