Vanessa Hudgens

Jennifer Graylock/INSTARimages

Vanessa Hudgens: Am liebsten würde sie mit ihrem Verlobten durchbrennen

Vanessa Hudgens (34) spielt mit dem Gedanken, mit ihrem Verlobten Cole Tucker (26) einfach durchzubrennen, weil die Hochzeitsplanung so "anstrengend" ist. Das gestand die Sängerin und Schauspielerin ('High School Musical'), als sie in ‘The Drew Barrymore Show’ zu Gast war und Gastgeberin Drew (48) sie fragte, ob sie den Profi-Baseballspieler nun bald ehelichen würde.

Die Hochzeitsplanung gestaltet sich schwierig

"Es ist anstrengend", klagte Vanessa über die Planung des Events. "Ich weiß nicht, einen Ort zu finden ist schwer. Ich würde am liebsten durchbrennen. Echt, ich bin ganz durcheinander." Immerhin konnte sie bestätigen, dass sie Cole seit 2021 datet; das Paar soll sich Ende 2022 bei einem Paris-Aufenthalt verlobt haben. Er sei so "lieb" und verstehe sie einfach, schwärmte Vanessa.

Vanessa Hudgens weiß, was sie an Cole Tucker hat

Zum Glück weiß Vanessa Hudgens, dass ihrem Liebsten die feineren Details der Hochzeit ohnehin egal sind. "Ich meine, er will mich einfach nur heiraten. Er sagt ‘Was auch immer du willst, Babe’", verriet sie mit einem Lächeln. Ihr Cole sei einfach ein Schatz: "Er ist einfach so nett und er weiß mich zu schätzen und er scheint mich so zu verstehen, wie ich bin. Das ist es für mich", erklärte Vanessa Hudgens, warum sie einfach nur Ja sagen konnte zu ihrem Cole.

Bild: Jennifer Graylock/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Abnehmen verboten: Rebel Wilson musste laut Vertrag übergewichtig bleiben

    Rebel Wilson
  • Adele: "Meine Social-Media Passwörter? Keine Ahnung!"

    Adele
  • Cher: Sie besuchte Tina Turner noch kurz vor deren Tod

    Cher
  • Maria Simon: Nach vielen Tränen schlägt sie ein neues Kapitel auf

    Maria Simon
  • Kerstin Ott: Fleisch kommt jetzt nicht mehr auf den Tisch

    Kerstin Ott
  • Es geht um ihre drei gemeinsamen Kinder: Grimes zerrt Elon Musk vor Gericht

    Grimes und Elon Musk