Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty

Vanessa Hudgens – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Vanessa Hudgens: „Extrem überrascht“ von Cole Tuckers Antrag

Vanessa Hudgens verriet, dass sie „extrem überrascht“ war, als Cole Tucker ihr einen Antrag machte.
Die 34-jährige Schauspielerin hatte sich Anfang dieses Jahres nach zweijähriger Beziehung mit dem Baseballspieler verlobt und obwohl sie wusste, dass der 26-jährige Sportler ihr die Frage aller Fragen irgendwann stellen würde, hatte sie keine Ahnung davon, dass er dies geplant hatte.

Die Prominente erklärte in einem Gespräch gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Ich bin extrem überrascht gewesen. Wir hatten definitiv darüber gesprochen, aber ich habe nicht erwartet, dass es so passieren würde, wie es passiert ist und in dem Moment, in dem es passiert ist. Es hat mich definitiv überrascht und ich habe mir die Augen ausgeheult.“ Vanessa liebt ihren Verlobungsring so sehr, dass sie gar nicht damit aufhören kann, das besondere Schmuckstück anzustarren. Der Star schwärmte: „Er ist wunderschön. Ich liebe ihn.“ Die ‚High School Musical‘-Darstellerin befindet sich aktuell zwar erst in der Anfangsphase ihrer Hochzeitsplanung, findet die Organisation des Events jedoch bereits überwältigend. Vanessa gab zuvor zu, dass Cole „irgendwie perfekt“ für sie sei. Die ‚Tick, Tick… Boom!‘-Schauspielerin hatte Anfang vergangenen Monats bestätigt, dass sie und Cole verlobt sind.

©Bilder:BANG Media International – Vanessa Hudgens – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens: Neues Tattoo

  • Vanessa Hudgens spricht über Trennung von Austin Butler

    Vanessa Hudgens and Austin Butler - JUN 2019 - FAMOUS - The Dead Don't Die NYC premiere
  • Vanessa Hudgens: Baby hat Karriereentscheidungen beeinflusst

    Vanessa Hudgens - Getty - Oscars - Los Angeles - March 2024
  • Vanessa Hudgens: Vorfreude auf Sarah Hylands Hochzeit mit Adam Wells

    Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Shay Mitchell: Glückwünsche zur Geburt

  • Vanessa Hudgens wäre gern wieder jung und unbeschwert