Vanessa Hudgens - Instagram - One Use - August 2022

Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens: Lob für Sarah Hyland

Vanessa Hudgens hat Sarah Hyland als die „ultimative Braut“ gefeiert.
Die 31-jährige Schauspielerin hat kürzlich Wells Adams geheiratet und Vanessa hat jetzt auf Instagram einige Schnappschüsse von hinter den Kulissen von dem Wochenende gepostet, dem sie als Brautjungfer beigewohnt hat.

Vanessa (33) schrieb zu den Fotos: „@sarahhyland Du Göttin, meine Schwester-Hexe, die ultimative Braut. Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich mich für dich freue. Ich bin so stolz darauf, deine Freundin und Brautjungfer zu sein. Ich werde dich für immer lieben. Herzlichen Glückwunsch dazu, den Bund des Lebens mit der Liebe deines Lebens zu besiegeln. @wellsadams Was für ein Mann. Was für eine Hochzeit. Was für ein Leben.“

Sarah und ihr Mann gaben sich am 21. August in einer intimen Zeremonie in einem kalifornischen Weinberg das Jawort. Das verliebte Paar wurde an seinem großen Tag außerdem von einigen von Sarahs ehemaligen ‚Modern Family‘-Co-Stars begleitet, darunter Sofia Vergara und Jesse Tyler Ferguson. Sofia (50) postete sogar einige Behind-the-Scenes-Fotos von der Hochzeit auf ihrem Instagram-Account. Die Schauspielerin, die mehr als 26 Millionen Follower auf der Foto-Sharing-Plattform hat, betitelte eines der Bilder: „#sarahandwells Hochzeit.“

©Bilder:BANG Media International – Vanessa Hudgens – Instagram – One Use – August 2022