Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty

Vanessa Hudgens – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Vanessa Hudgens: So laufen ihre Hochzeitsvorbereitungen

Vanessa Hudgens würde am liebsten mit ihrem Verlobten Cole Tucker „durchbrennen“, um Hochzeitsstress zu vermeiden.
Die ‚High School Musical‘-Darstellerin gab im Februar bekannt, dass sie sich mit ihrem Partner verlobt hat. Auf Instagram teilte die 34-Jährige damals ein süßes Pärchenfoto und hielt stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. Als Kulisse des romantischen Heiratsantrags diente Paris, die Stadt der Liebe.

Bei einem Auftritt in der ‚Drew Barrymore Show‘ plauderte die Schauspielerin nun über ihre Hochzeitsvorbereitungen. „Es ist schwer, einen Veranstaltungsort zu finden“, gestand sie ganz offen. „Ich möchte einfach durchbrennen. Ich bin verloren, ich weiß es nicht!“ Ihr zukünftiger Ehemann stehe den Planungen dagegen ganz entspannt gegenüber. „Ich meine, er will mich einfach nur heiraten. Er sagt: ‚Was immer du willst, Babe‘“, verriet Vanessa. In dem Baseball-Spieler habe sie ihren Seelenverwandten gefunden. „Er versteht mich einfach“, schwärmte die brünette Schönheit.

Immerhin kann sich Vanessa auf die Unterstützung ihrer guten Freundin Sarah Hyland verlassen. Die ‚Modern Family‘-Darstellerin steht dem Star mit Rat und Tat zur Seite. „Als sie aus Paris zurückkam, habe ich sie in ihrem Haus überrascht“, berichtete die Schauspielerin kürzlich gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Wir haben sie mit Champagner und Luftballons überrascht, und ich habe alle meine Hochzeitsbücher mitgebracht.“

©Bilder:BANG Media International – Vanessa Hudgens – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Hyland: Der ‚Modern Family‘-Star ist unter der Haube

    Sarah Hyland and Wells Adams - Bachelor in Paradise 2021 - Avalon
  • ‚French Girl‘ mit Zach Braff und Vanessa Hudgens

    Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Austin Butler: Dankbar für Ex-Freundin Vanessa Hudgens

    Austin Butler - Golden Globes 2023 - Getty - Winner - Award
  • Vanessa Hudgens und Madison Beer bringen Hautpflegelinie auf den Markt

    Vanessa Hudgens - MTV Movie and TV Awards - Dec 2020 - Getty
  • Vanessa Hudgens: Linguistische Herausforderung

  • Vanessa Hudgens: „Extrem überrascht“ von Cole Tuckers Antrag

    Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty