Vanessa Hudgens - Cole Tucker - Instagram - One Use - 2023

Vanessa Hudgens – Cole Tucker – Instagram – One Use – 2023

Vanessa Hudgens: So märchenhaft war ihre Hochzeit

Vanessa Hudgens bestätigt ihre Hochzeit mit Cole Tucker.
Bisher kursierten nur Gerüchte, dass sich die Schauspielerin getraut hat. Nun spricht die 34-Jährige im Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin erstmals offen über ihre Hochzeitszeremonie. Demnach gab sie ihrem Partner am vergangenen Samstag (2. Dezember) in Tulum in Mexiko das Jawort.

„Es war wirklich das magischste Wochenende meines Lebens“, schwärmt die ‚High School Musical‘-Darstellerin. „Ich bin so dankbar, dass wir eine private Hochzeit hatten, und es hat geholfen, dass ich allen die Handys weggenommen habe. Es war wundervoll, denn beim Abendessen schaute ich mich um, und alle unterhielten sich miteinander. Unsere Familien und Freunde kamen zusammen und schufen echte Beziehungen, von denen ich weiß, dass sie wirklich Zeit in sie investieren werden. Das zu sehen und alle zusammenzubringen und uns zu feiern, war einfach so magisch.“

Die Märchenhochzeit habe ihr den besten Tag ihres Lebens beschert. „Wenn ich jetzt darüber rede, kommen mir die Tränen. Ich hätte es mir nicht besser erträumen können“, zeigt sich Vanessa gerührt. „Ich wusste, dass es magisch werden würde, aber es hat meine Erwartungen übertroffen.“

©Bilder:BANG Media International – Vanessa Hudgens – Cole Tucker – Instagram – One Use – 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens: Neue Modekollektion

  • Vanessa Hudgens: Arbeit mit Woody Allen

  • Karlie Kloss ist verlobt

  • Vanessa Hudgens: Ein Leben als Prinzessin? Nein, danke!

    ONE USE - Vanessa Hudgens - Glamour UK - Dec 2021 - Cover
  • Vanessa Hudgens: Eine Kinderparty zum 30. Geburtstag

  • Sarah Hyland: Trost von Vanessa Hudgens