Vanessa Hudgens and Austin Butler - JUN 2019 - FAMOUS - The Dead Don't Die NYC premiere

Vanessa Hudgens and Austin Butler – JUN 2019 – FAMOUS – The Dead Don’t Die NYC premiere

Vanessa Hudgens spricht über Trennung von Austin Butler

Vanessa Hudgens ist „dankbar“ für ihre Trennung von Austin Butler, weil sie dadurch „die richtige Person“ kennengelernt hat.
Die ‚High School Musical‘-Darstellerin war fast ein Jahrzehnt lang mit dem ‚Elvis‘-Star liiert, bevor sie sich 2020 trennten. Anschließend kam die 35-Jährige mit dem Baseball-Profi Cole Tucker zusammen, den sie im vergangenen Dezember heiratete. Heute glaubt Vanessa, dass ihre vergangene Trennung zu ihrem jetzigen Glück beigetragen hat.

Im ‚She Pivots‘-Podcast erzählt sie: „Ich habe das Gefühl, dass ein großer Teil meines Charakters durch meine Trennungen entstanden ist. Ich denke, dass meine letzte Trennung mich wirklich an einen ganz besonderen Ort katapultiert hat, ganz offensichtlich. Sie hat mich zu der richtigen Person gebracht, für die ich so dankbar bin, denn er ist einfach der unterstützendste, wirklich verständnisvolle Mensch, den ich je getroffen habe.“

Die Hochzeit von Vanessa und Cole fand Anfang Dezember in Tulum in Mexiko statt. „Es war wirklich das magischste Wochenende meines Lebens“, schwärmte die Schauspielerin gegenüber ‚Vogue‘. „Ich bin so dankbar, dass wir eine private Hochzeit hatten, und es hat geholfen, dass ich allen die Handys weggenommen habe. Es war wundervoll, denn beim Abendessen schaute ich mich um, und alle unterhielten sich miteinander.“

Foto: © BANG Media International – Vanessa Hudgens and Austin Butler – JUN 2019 – FAMOUS – The Dead Don’t Die NYC premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Dune: Part Two‘-Vorproduktion hat begonnen

    Denis Villeneuve - Oscars 2022 - Getty
  • Shay Mitchell: Glückwünsche zur Geburt

  • Austin Butler: Er spricht weiterhin wie Elvis

    Austin Butler - The Dead Dont Die premiere - Getty Images - July 19
  • Selena Gomez: Sie fühlte sich wie eine Witzfigur

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Austin Butler schwärmt von Tom Hardy

    Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty
  • Maneskin: Stolz auf Musik für den Soundtrack des ‚Elvis‘-Biopics

    Maneskin - Eurovision 2022 - Avalon