Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty

Vanessa Hudgens – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Vanessa Hudgens: Vorfreude auf Sarah Hylands Hochzeit mit Adam Wells

Vanessa Hudgens hat enthüllt, dass ihre gute Freundin Sarah Hyland vor ihrer Hochzeit mit ihrem Verlobten Wells Adams „glücklich und zufrieden“ sei.
Die ‚High School Musical‘-Schauspielerin wird eine der Brautjungfern sein, wenn die ‚Modern Family‘-Schauspielerin Sarah heiratet und Hudgens soll es kaum erwarten können, endlich den großen Tag des Paares zu feiern, nachdem die Hochzeit wegen der Corona-Pandemie zweimal verschoben wurde.

Gegenüber ‚PEOPLE.com‘ erzählte Vanessa: „Ich freue mich so für sie. Ich habe ein paar Freunde, die ich schon so lange kenne – sie ist eine von ihnen, es ist einfach wunderbar, die Menschen zu feiern, die man liebt.“ Vanessa enthüllte zudem, dass sie Sarah schon ihre Maße für ihr Brautjungfernkleid geschickt habe, sie das Kleid aber noch nicht anprobiert habe. Bereits im Juni war sie auf Hylands Brautparty eingeladen gewesen, als sich die Schauspielerin auf ihren großen Tag vorbereitete. Vanessa gab zuvor zu, dass es ein großer Moment war, weil sich die Hochzeit so lange verzögert hatte. In einem Interview mit ‚Etonline.com‘ schwärmte sie zuvor: „Oh mein Gott, ich bin so emotional deshalb. Ich kenne sie so lange und wir haben so lange auf diese Hochzeit gewartet und dann passierte COVID und es klappte nicht, aber es ist einfach so aufregend. Sie sah so wunderschön aus. Es ist zum dahinschmelzen, ich schmelze einfach dahin.“

©Bilder:BANG Media International – Vanessa Hudgens – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Weniger Dampf: Worauf Vanessa Hudgens im neuen Jahr verzichten will

    Vanessa Hudgens
  • Vanessa Hudgens: So märchenhaft war ihre Hochzeit

    Vanessa Hudgens - Cole Tucker - Instagram - One Use - 2023
  • Vanessa Hudgens: Dinner Date mit neuem Freund?

  • Vanessa Hudgens: „Extrem überrascht“ von Cole Tuckers Antrag

    Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Vanessa Hudgens und Madison Beer bringen Hautpflegelinie auf den Markt

    Vanessa Hudgens - MTV Movie and TV Awards - Dec 2020 - Getty
  • Vor Durchbruch: Vanessa Hudgens wollte bei ‚American Idol‘ vorsingen

    Vanessa Hudgens - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix