Adam Brody - Leighton Meester - Ready Or Not premiere - August 2019 - Photoshot

Adam Brody – Leighton Meester – Ready Or Not premiere – August 2019 – Photoshot

Verheiratet mit ‚Gossip Girl‘-Star: Adam Brody verrät Liebesgeheimnis

Adam Brody verrät, was hinter seiner glücklichen Ehe mit Leighton Meester steckt.
Der US-Schauspieler ist seit 2014 mit der früheren ‚Gossip Girl‘-Darstellerin verheiratet und zieht mit ihr zwei Kinder groß. Im Interview mit der Zeitung ‚The Independent‘ offenbart Adam, was ihm dank seiner langjährigen Beziehung klargeworden ist. Im Gegensatz zu früher sei er heute viel einfühlsamer und kompromissbereiter. „Wenn ich etwas gelernt habe, dann, dass man sein Ego und seinen Stolz herunterschlucken muss. Man muss zuhören und die Perspektive des anderen akzeptieren – und wahrscheinlich auch Kompromisse eingehen“, erklärt der 43-Jährige.

Trotzdem ist der Star der Meinung, dass man nicht verheiratet sein muss, um mit seinem Leben zufrieden zu sein. „Man muss sich nicht niederlassen. Man muss keine Kinder haben. Wenn du es nicht willst, dann mach es auch nicht, um Himmels willen“, betont er.

Der Frauenschwarm ist vor allem dank seiner Rolle des Seth Cohen in der Jugendserie ‚O.C., California‘ bekannt. Er selbst denkt, dass er als Schauspieler besonders gut im Bereich „Romantik und romantische Komödien“ ist. Als Action-Star sieht sich Adam dagegen nicht. „Ich glaube auch nicht, dass ich ein Maschinengewehr so gut tragen kann wie manch anderer“, scherzt er.

©Bilder:BANG Media International – Adam Brody – Leighton Meester – Ready Or Not premiere – August 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Bilson: Lust auf O.C.-Reboot

  • Leighton Meester: Rolle in ‚The River Wild‘-Neuinterpretation

    Leighton Meester - Walt Disney Television Upfront presentation party - FAMOUS - MAY 2019
  • Rachel Bilson: Orgasmus-Beichte

    Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty
  • Adam Brody: Comeback der Mode aus ‚The OC‘

    Adam Brody and Rachel Bilson - 2005 - AVALON
  • Leighton Meester: Der ‚Frau Honig‘-Stil für jedermann

  • Leighton Meester: An Weihnachten im Whirlpool

    Leighton Meester - Walt Disney Television Upfront presentation party - FAMOUS - MAY 2019