Verkehrs-Rüpel Pete Davidson: Sein Mercedes schlitterte in einen Garten

Pete Davidson

ROGER WONG/INSTARimages.com/Cover Images

Pete Davidson (29) liebt seine schnellen Autos, aber so ganz reif für einen Einsatz in der Formel 1 ist der Schauspieler und Comedian dann wohl doch noch nicht.

Kontakt mit dem Feuerhydranten

Laut 'TMZ' heizte der Star mit seiner Freundin Chase Sui Wonders (26) durch Beverly Hills und verlor dabei in einer Kurve die Kontrolle über seinen Mercedes. Der krachte dann gegen einen Feuerhydranten und schlitterte in einen Vorgarten. Fotos von dem Unfall zeigten tiefe Reifenspuren im Rasen, geknickte Büsche sowie eine etwas angeschlagene Hauswand. Der Mercedes sah auch nicht mehr so taufrisch aus, die Windschutzscheibe war beschädigt und die Vorderseite war demoliert. Beide Air-Bags waren aufgegangen, was offenbar schlimmeres verhindert hatte. Die Polizei berichtete, dass zum Glück niemand verletzt worden sei.

Pete Davidson war nüchtern

Jetzt weiß man nicht, was Pete Davidson dazu brachte, mit erhöhter Geschwindigkeit durch Los Angeles zu rasen. Aber zum Glück für ihn spielten Alkohol oder Drogen keine Rolle – das gab die Polizei bereits bekannt. Das Strafmaß verringert sich dadurch gewaltig, verhaftet wurde der Hollywoodstar sowieso nicht, als klar wurde, dass er nüchtern unterwegs war. So könnte es wohl nur eine Geldstrafe wegen rücksichtslosen Fahrens geben. Und natürlich der Kummer über seinen demolierten Mercedes.

Der Amerikaner ist bekennender Mercedes-Fan und besitzt gleich mehrere Luxus-Karossen der Marke. Das hat aber laut 'Motor Biscuit' eher einen sentimentalen Hintergrund. "Seit ich fünf Jahre alt bin, hat mir mein Opa erzählt, dass er gerne die S-Klasse fahren möchte." Als dann sein Enkel erfolgreich wurde und das nötige Kleingeld für ein Auto hatte, war klar, dass es nur ein Gefährt sein konnte. Und Pete Davidson ist der Marke treu geblieben, auch wenn er sie manchmal nicht sehr pfleglich behandelt.

Bild: ROGER WONG/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Terry Gilliam: Er genießt es, Trump und Musk beim Streiten zuzusehen

    Terry Gilliam - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Hunter Doohan will nicht ‚Tom Holland von ‚Wednesday“ werden

    Hunter Doohan at the Netflix Tudum event in Los Angeles - Avalon - May 2025
  • Zayn Malik spricht in neuem Song über Rassismus bei ‚One Direction‘

    Zayn Malik is seen in Midtown on April 30
  • ‚Terrifier 4‘: Damien Leone plant Rhea Ripley als Darstellerin

    Damien Leone and Art the Clown - AVALON - OCTOBER 2024 - Terrifer 3 London Screening
  • Terry Gilliam: Er findet Trump und Musk in ihrem Streit amüsant

    Terry Gilliam - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Hunter Doohan möchte nicht als ‚Tom Holland von ‚Wednesday“ bekannt sein

    Hunter Doohan at the Netflix Tudum event in Los Angeles - Avalon - May 2025