Oliver Pocher

picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Versuchung Dschungelcamp? Unter welchen Umständen Oliver Pocher sich eine Teilnahme vorstellen könnte

Oliver Pocher (46) im 'Sommerhaus der Stars' oder im Dschungel? Eine derartige Herausforderung betrachtet der Moderator nach dem Grundsatz "Sag niemals nie." In seinem Podcast, den er gemeinsam mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) betreibt, kam das Gespräch diese Woche auf Reality-Shows.

“In Bocholt mit den ganzen Super-Promis”

"Ich würde super gerne mit Sandy mal bei 'Adam sucht Eva' mitmachen", so der Comedian, von dem man nie weiß, wie ernst er gewisse Dinge nimmt. Auch beim Sommerhaus könne er sich vorstellen "da mal reinzugehen und in Bocholt mit den ganzen Super-Promis zu sitzen." Doch der Preis sollte schon stimmen. "Ehrlicherweise siebenstellig, dann würde ich es mir überlegen", so Olli, und das wird wohl eher nicht passieren, denn er sei nicht in der Situation, dass er verzweifelt Geld brauche. Dennoch weiß der Star, dass es auch im Showbusiness Höhen und Tiefen gibt.

Oliver Pocher lästert über Stefan Raab

"Wenn wirklich mal fünf bis sechs Jahre nichts mehr gehen würde und du wüsstest nicht, wie es weitergeht, dann ist so ein Dschungelcamp oder Promi Big Brother eine Möglichkeit", so Oliver Pocher weiter. "Und da würde ich eher Dschungelcamp machen, weil es sollen ja auch Leute sehen." Apropos Comeback, wie sieht er eigentlich den großen Hype um Stefan Raab (57) zurzeit? Der Kult-Moderator hat nach einigen Jahren TV-Abwesenheit ein großes Comeback angekündigt, will nicht nur erneut gegen Regina Halmich (47) boxen, sondern soll unbestätigten Gerüchten zufolge sogar einen eigenen Streaming-Dienst planen.

Olli hatte zunächst gegenüber 'Bild' erklärt: "Ich wünsche ihm beruflich viel Glück und alles Gute." Und: "Ich hoffe, dass Raab danach eine neue Sendung macht." Im Podcast gab er sich dann kritischer, nachdem Sandy gemeckert hatte: "Anstrengend, total anstrengend…Keiner hinterfragt‘s, jeder repostet es. Ich hab mich geweigert." Da fand Oliver Pocher den Boxkampf dann "weder besonders lustig, noch geil, noch innovativ."

Bild: picture alliance/dpa

Das könnte dich auch interessieren

  • Emotionales Posting von Oliver Pocher: Sein Vater hatte einen Schlaganfall

    Oliver Pocher
  • Nach Dschungelcamp-Gerüchten: Hater attackieren Chris Tall

    Chris Tall
  • Barbara Schöneberger: Männer sollen ruhig gucken

    Barbara Schöneberger
  • Endlich Annäherung bei Amira und Oliver Pocher: "Bitter, bitter, bitter nötig!"

    Amira und Oliver Pocher
  • "Wahnsinnig lächerlich": Oliver Pocher kann das Sticheln einfach nicht lassen

    Oliver Pocher
  • Lucas Cordalis: Warum für ihn Beauty-OPs nicht infrage kommen

    Lucas Cordalis