David Beckham and Victoria Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous

David Beckham and Victoria Beckham – Beckham – Netflix Documentary – Premiere – Famous

Victoria Beckham: David Beckhams Netflix-Doku rührte sie zu Tränen

Victoria Beckham enthüllte, dass sie in Tränen ausgebrochen sei, als sie sich den letzten Teil des Dokumentarfilms ihres Ehemannes David Beckham ansah.
Die 49-jährige Modeschöpferin, die seit 24 Jahren mit der Fußballlegende verheiratet ist, gab jetzt zu, dass sie während der letzten Szene der Netflix-Show Beckham „geweint“ habe, als das verliebte Paar in der Küche zu ‚Islands in the Stream‘ miteinander tanzte.

Die Designerin erzählte in einem Interview gegenüber dem ‚Allure‘-Magazin: „Ich weinte, als ich mir die letzte Szene der Dokumentation ansah. Das war eine emotionale Erfahrung. Wenn man sich dann unsere Reise anguckt und wie wir in dem Zelt [zu ‚Islands in the Stream‘] tanzen.“ Unterdessen hatte Victoria erzählt, dass sie ihr Mann, mit dem sie die Kinder Brooklyn (24), Romeo (21), Cruz (18) und die 12-jährige Harper großzieht, noch nie ohne ihre gestylten Augenbrauen gesehen habe. Über ihre Beauty-Routine sagte Victoria: „Ich teste alles. Wenn Sie mich fragen würden: ‚Was sind die beiden Dinge, ohne die Sie das Haus nicht verlassen?‘ BabyBlade-Augenbrauen-Farbe. Ich bin besessen von Augenbrauen – mein Mann hat mich noch nie ohne gestylte Augenbrauen gesehen … Und den Instant Brightening Waterline Pencil, damit meine Augen wacher aussehen. Make-up ist mein Ding. Wahrscheinlich war das Einzige, worin ich in der Schule gut war, Kunst.“ Victoria verriet zudem, dass ihre Schulzeit wegen Erfahrungen mit „häufigem“ Mobbing schwierig für sie gewesen sei.

©Bilder:BANG Media International – David Beckham and Victoria Beckham – Beckham – Netflix Documentary – Premiere – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel C bestätigt Feier zum 25-jährigen Bestehen der Spice Girls

  • John Boyega: Ärger mit Mama wegen Tattoo

  • Geri Horner: Happy über die Reunion-Tour

  • War Victoria Beckham in der Schule unbeliebt?

  • Spice Girls: Tournee nach Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Victoria Beckham: Kollaboration mit Augustinus Bader