Victoria Beckham - Paris - December 7th 2022 - Getty

Victoria Beckham – Paris – December 7th 2022 – Getty

Victoria Beckham: Design für Marc Anthonys Hochzeit

Victoria Beckham designte die Kleider für Marc Anthonys Brautjungfern.
Der Ex von J.Lo ist wieder unter der Haube! Anthony ehelichte am vergangenen Wochenende die einstige Miss Universe Nadia Ferreira und engagierte für die Zeremonie das ehemalige Spice Girl, das heute größtenteils als Fashion-Designerin arbeitet. Victorias Ehemann David und der gemeinsame Sohn Cruz waren unter den Gästen der Hochzeitsfeier am Samstag (28. Januar), Posh Spice selbst konnte allerdings nicht teilnehmen. Um dennoch Teil der Feierlichkeiten zu sein, entwarf Victoria die Kleider von Ferreiras Brautjungfern. Auf Instagram schrieb sie: „Herzlichen Glückwunsch an Mr. und Mrs. Muniz! Wir lieben euch beide so sehr und es war wirklich etwas Besonderes, Teil von eurem großen Tag zu sein und eure Liebe zu zelebrieren.“

Die Ex-Schönheitskönigin antwortet dankbar: „Was für eine magische Nacht! Ich bin wirklich so geehrt, dass du so ein großer Teil davon warst. Und du hast doch übrigens mit den Brautjungfernkleidern selbst übertroffen. Nochmal, ich bin so geehrt. Wir lieben euch auch!“ David Beckham war einer der Trauzeugen für Marc Anthony. Diese Rolle teilte er sich mit Carlos Slim.

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham – Paris – December 7th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Keine Spice Girls-Rückkehr

  • Mel B: Viola Davis soll sie in Spice Girls-Biopic spielen

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty
  • Ralph Lauren ist der größte Star

  • Die Spice Girls inspirierten Beyoncé

  • Victoria Beckham mag die Musik von Brooklyns Freundin

  • Spice Girls: Reunion zur Hochzeit von Brooklyn Beckham

    Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon