David and Victoria Beckham - Versace Club' Gala Party In London - 1999 - Getty

David and Victoria Beckham – Versace Club‘ Gala Party In London – 1999 – Getty

Victoria Beckham: Romantischer Valentinsgruß an Ehemann David Beckham

Victoria Beckham hat darüber geschwärmt, dass ihr Ehemann David Beckham auch nach 26 Jahren immer noch ihr „Valentine“ sei.
Die ehemalige Spice-Girls-Künstlerin begann 1997 damit, mit David auszugehen, bevor die beiden am 4. Juli 1999 heirateten und die vier Kinder Brooklyn (23), Romeo (20), Cruz (17) und Harper (11), bekamen.

Neben einem Schnappschuss des Paares aus dem Jahr 1999 schrieb die Modeschöpferin auf ihrem Account auf Instagram: „26 Jahre und du bist immer noch mein Valentine, ich liebe dich so sehr @davidbeckham Küsse.“ Und auch der 48-jährige David antwortete auf die Nachricht mit einem Valentinsgruß in den sozialen Medien und verkündete: „Frohe Valentinsgrüße an meine Valentine. Wir lieben dich @victoriabeckham….“ Die Neuigkeiten kommen, nachdem Victoria sich auch auf die 90er Jahre bezog, indem sie ihren Fans erzählte, wie sie das perfekte „ikonische Lippen-Make-up der Neunziger“ basierend auf ihrem eigenen alten Look erzielen können. Auf ihrem Account auf Instagram während eines Make-up-Tutorials verriet Beckham zuvor: „Die Neunziger feiern gerade ein großes Comeback. Ich werde euch zeigen, wie ich diese wunderschönen Lippen aus den Neunzigern kreiere. Ich bin nur wenige Augenblicke davon entfernt, mir die Haare zu einem Bob schneiden zu lassen, einen Catsuit anzuziehen und damit mein Leben aufzupeppen. Die Neunziger sind zurück!“

©Bilder:BANG Media International – David and Victoria Beckham – Versace Club‘ Gala Party In London – 1999 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B: Halloweenscherz mit Victoria Beckham

  • Die Spice Girls witzeln über Posh!

  • David Beckham: Editor’s Special Award

  • David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet

  • Spice Girls: Offenbar doch keine Reunion

    Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon
  • Geri Horner: Happy über die Reunion-Tour