David and Victoria Beckham - Beckham UK Premiere 2023 - Avalon

David and Victoria Beckham – Beckham UK Premiere 2023 – Avalon

Victoria und David Beckham: Kein Streit

Victoria und David Beckham haben sich schon seit langem nicht mehr gestritten.
Die Modedesignerin und der ehemalige Fußballprofi sind seit 1999 verheiratet und haben gemeinsam vier Kinder. Dass es da manchmal zu lautstarken Meinungsverschiedenheiten kommen kann, ist selbstverständlich. Doch wie Victoria jetzt in einem neuen Interview mit dem Magazin ‚Allure‘ verriet, scheint es im Hause schon seit langer Zeit ziemlich harmonisch zuzugehen. Auf die Frage der Reporter, worüber das Spice-Girl und der Ex-Kicker sich das letzte Mal gefetzt haben, antwortete Posh: „Ich und David? Worum es bei unserem letzten Streit ging? Darauf muss ich euch ein andermal antworten, denn ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann wir uns das letzte Mal gestritten haben.“

Im Gespräch mit der Zeitschrift thematisierte die Fashion-Expertin außerdem ihre Erfahrungen mit Mobbing. Dass sie als Kind immer wieder Hänseleien ertragen musste, habe ihrer Meinung nach dazu beigetragen, dass sie ihren späteren Weltruhm besser verkraftete als manch anderer Promi. „Ich habe eine dicke Haut entwickelt für das, was danach kam“, erzählt Victoria. „Ich habe nie darüber geredet, da wir in Großbritannien diese Klatschpressekultur haben. Das kann… herausfordernd sein, sagen wir es mal so. Zeitweise habe ich mich nicht getraut, mit meinen Kindern am Strand zu sitzen, wegen der Aufmerksamkeit der Paparazzi.“

©Bilder:BANG Media International – David and Victoria Beckham – Beckham UK Premiere 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria: Sie leidet unter Angststörungen

    Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood
  • Melanie C deutet Spice Girls-Reunion beim Glastonbury-Festival an

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Victoria Beckham: Geburtstagsglückwünsche an Schwiegertochter Nicola Peltz Beckham

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Mel C: Die Spice Girls sprechen „ständig“ über eine Reunion-Tournee

    Melanie C - Victorious Festival 2021 - Avalon
  • Kim Kardashian West shoppte in einem Sexshop in Miami!

  • Mel C: Spice Girls ohne sie?