Taylor Hill - Tom Ford Fashion Show - Feb 2020 - Photoshot

Taylor Hill – Tom Ford Fashion Show – Feb 2020 – Photoshot

‚Victoria’s Secret‘-Model Taylor Hill ist unter der Haube

Taylor Hill hat ihren Partner Daniel Fryer geheiratet.
Das Supermodel verlobte sich im Juni 2021 mit dem Private-Equity-Investor. Nun hat das Paar den Schritt vor den Traualtar gewagt: Am Samstag (10. Juni) gaben sich die Turteltauben in ihrem Heimatstaat Colorado das Ja-Wort.

Auf Instagram teilte die ‚Victoria’s Secret‘-Schönheit mehrere Fotos von ihrem Hochzeitstag. Dazu schrieb sie: „Am 10. Juni habe ich die Liebe meines Lebens und meinen besten Freund in meiner Heimatstadt geheiratet. Es war ein magisches Märchen und meine Traumhochzeit. Ich möchte mich bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben.“

In ihrem Instagram-Post richtete sie ein großes Dankeschön an die Designer ihres Hochzeitskleids. „Ihr habt meine Vision gesehen und etwas viel Schöneres geschaffen, als ich es mir je hätte vorstellen können“, zeigte sich die Laufsteg-Beauty überwältigt. „Dieses Kleid hat sich so sehr nach mir angefühlt, vor allem, weil ich barfuß heiraten wollte, weil ich glaube, dass ich mich dadurch geerdet fühle und mit der Erde, aus der ich komme, verbunden sein wollte.“

Die Hochzeit fand auf der Devil’s Thumb Ranch in Colorado statt. Der US-Staat habe immer einen besonderen Platz in Taylors Herzen. „So viel ich auch beruflich unterwegs bin – seit meinem 14. Lebensjahr bin ich buchstäblich pausenlos unterwegs – Colorado war immer meine Konstante, mein Fels, mein Zuhause und mein Herz“, verriet die 27-Jährige gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin. „Das heißt, bis ich Danny traf. Bei Danny fühle ich mich zu Hause, egal wo wir sind. Ich wollte diesen einmaligen Moment mit all unseren Lieben an meinem Lieblingsort teilen: Winter Park, Colorado.“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Hill – Tom Ford Fashion Show – Feb 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Hill: Der Victoria’s Secret-Star hat sich verlobt!

    Taylor Hill - Instagram - One Use - June 2021
  • Supermodel Jasmine Tookes wird Mama!

    Jasmine Tookes - AmfAR Gala 2019 - Photoshot - JULY 2019
  • Victoria’s Secret-Model Taylor Hill: Für ihr Hochzeitskleid entschied sie sich für Etro

    Taylor Hill and Daniel Fryer -Ed Sheeran The Sum of It All' New York