Paul Walker and Vin Diesel - Collected From Vin Diesel Instagram - Septeber 13tth 2023

Paul Walker and Vin Diesel – Collected From Vin Diesel Instagram – Septeber 13tth 2023

Vin Diesel: Emotionaler Tribut an Paul Walker

Vin Diesel hat Paul Walker an dessen 50. Geburtstag als seinen „Bruder für die Ewigkeit“ bezeichnet.
Der 56-jährige ‚XXX‘-Star teilte am Dienstag (12. September) auf Instagram ein Erinnerungsfoto, das ihn mit seinem ehemaligen ‚Fast and Furious‘-Kollegen zeigt. Beide Männer lächeln in die Kamera und haben den Arm umeinander gelegt. Der Schnappschuss wurde vor zehn Jahren aufgenommen, bevor Walker im November 2013 im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall in Kalifornien starb.

Zu dem Bild veröffentlichte Diesel eine emotionalen Tribut, um seinem engen Freund zu gedenken. „Ein Jahrzehnt… zehn lange Jahre… und doch fühlt es sich an wie gestern, als wir dir zum 40. Geburtstag ein Ständchen gesungen haben. Die Welt ist nicht mehr dieselbe, Bruder… als Spezies haben wir zu kämpfen. Aber wenn ich an dich denke, lächle ich und weiß, dass alles gut werden wird“, schrieb er.

Der Schauspieler fügte hinzu: „Ich bin die Bilder zur Feier dieses heiligen Tages durchgegangen. Erinnerungen blitzten vor mir auf, eine besser als die andere.“ Dann sei sein Sohn ins Zimmer gekommen und habe ihm über die Schulter geguckt. „Natürlich drehe ich mich nicht um, das Kind sollte die nassen Augen seines Vaters nicht sehen. Als er ging, sagte er: ‚Deshalb will ich Autos bauen, für ihn‘“, schilderte Diesel. Dabei sei sein Sohn noch nicht einmal geboren gewesen, als Walker starb.

Den bewegenden Beitrag schloss der Hollywood-Star mit den folgenden Worten: „Ich vermisse dich… Ich liebe dich und ich werde weiterhin die schöne Seele ehren, die du bist.“

©Bilder:BANG Media International – Paul Walker and Vin Diesel – Collected From Vin Diesel Instagram – Septeber 13tth 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • John Cena: Gegenspieler von Vin Diesel?

  • Vin Diesel tritt dem Cast von Rock ‚Em Sock ‚Em Robots bei

  • Dame Helen Mirren: Rolle in ‚Fast X‘?

    Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Rita Moreno schließt sich ‚Fast and Furious‘-Franchise an

    Rita Moreno - Jan 2018 - One Day At A Time premiere - Photoshot
  • Naya Rivera: Die Beerdigung fand bereits statt

  • Jordana Brewster hofft auf weibliches ‚Fast & Furious‘-Spin-off

    Jordana Brewster - April 2018 - Famous - A Quiet Place Premiere