Vin Diesel kündigt Paul Walkers überraschendes Comeback in ‚Fast 11‘ an

Vin Diesel – Fast X – Rome Premiere – Getty
Vin Diesel hat etwas ganz Aufregendes enthüllt: Es gibt Hinweise darauf, dass der unvergessene Paul Walker in ‚Fast and Furious 11‘ wieder auftauchen könnte! Der 57-jährige Schauspieler, bekannt für seine ikonische Rolle als Dominic „Dom“ Toretto seit dem ersten Film im Jahr 2001, brachte bei einem Auftritt am Wochenende beim ‚Fuel Fest‘ in Kalifornien die Neuigkeit. Er erzählte, dass eine seiner „Bedingungen“ für die Rückkehr zum großen Finale der beliebten Filmreihe das Comeback von Brian O’Conner war – der charismatische Cop, der zum Streetracer wurde und von Paul Walker bis zu seinem tragischen Tod im Jahr 2013 verkörpert wurde.
Die Rückkehr von Brian O’Conner und die Zukunft der Reihe
Während Vin Diesel erklärte, welche Bedingungen für das Finale von ‚Fast and Furious‘ notwendig sind, betonte er die Notwendigkeit einer Rückkehr zu echten Straßenrennen und den Ursprung der Autokultur in L.A. Doch wie genau Brian O’Conner zurückkehren soll, bleibt ein Rätsel. Ob es durch Archivmaterial oder digitale Effekte geschehen wird, ist noch unklar.
Im Mai 2023 erschien der letzte Teil der Reihe, ‚Fast X‘, der ursprünglich als erste Hälfte eines zweiteiligen Finales geplant war. Doch jetzt steht die Produktion von ‚Fast 11‘ auf der Kippe, da Dwayne Johnson, Jason Momoa und Vin Diesel keine Zeit finden können, um gemeinsam zu drehen. Alan Ritchson, der in ‚Fast X‘ als Agent Aimes neu hinzukam, verriet gegenüber ‚Screen Rant‘, dass es eine echte Herausforderung ist, die vollen Terminkalender aller Stars unter einen Hut zu bringen. „Es wird interessant sehen, wie es weitergeht, denn für Universal ist das definitiv ein Herzensprojekt,“ meinte er optimistisch.