Vor Trennung: Reese Witherspoon hatte kaum Zeit für ihren Mann

Jim Toth And Reese Witherspoon - 26th SAGAs - The Shrine Auditorium - LA - January 19th 2020 - Getty

Jim Toth And Reese Witherspoon – 26th SAGAs – The Shrine Auditorium – LA – January 19th 2020 – Getty

Reese Witherspoon und Jim Toth sollen sich in den Monaten vor ihrer Trennung selten gesehen haben.
Die US-Schauspielerin gab am Wochenende traurige Nachrichten bekannt: Kurz vor ihrem zwölften Hochzeitstag ist die Ehe mit ihrem Partner gescheitert. „Mit großer Sorgfalt und Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen“, verkündete die 47-Jährige. „Wir haben so viele wunderbare Jahre miteinander verbracht und gehen mit tiefer Liebe, Güte und gegenseitigem Respekt für alles, was wir gemeinsam geschaffen haben, in die Zukunft.“

Gegenüber dem ‚People‘-Magazin deckt ein Insider nun die Hintergründe der Trennung auf. Demnach habe das Paar wegen Reeses vollgepacktem Terminkalender in den vergangenen Monaten weniger Zeit zusammen verbracht. Die Entscheidung, sich scheiden zu lassen, sei den beiden Stars trotzdem nicht einfach gefallen. Erst nach sorgfältiger Überlegung hätten sie sich zu dem Schritt entschlossen. Der Vertraute deckt auf: „Es hat lange gedauert. Es ist für beide sehr schwer.“

Glücklicherweise kommt die Scheidung ganz ohne Rosenkrieg aus. „Es gibt kein Drama. Diese Entscheidungen sind so schwierig, wenn so viel Freundschaft und Liebe da ist“, so der Insider. Zusammen zieht das Paar den zehnjährigen Sohn Tennessee groß. Aus ihrer vergangenen Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe hat die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin zudem Tochter Ava (23) und Sohn Deacon (19).

©Bilder:BANG Media International – Jim Toth And Reese Witherspoon – 26th SAGAs – The Shrine Auditorium – LA – January 19th 2020 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Drew Barrymore trifft Flugbegleiterin vier Jahre nach emotionaler Begegnung wieder

    Drew Barrymore - Famous - New York City - November 2019
  • BTS-Star V offenbart Hörprobleme während ARIRANG-Tour

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Gal Gadot: Das Muttersein hat sie vor der Kamera ‚verletzlicher‘ gemacht

    Gal Gadot - LA World Premiere event for Disney’s Snow White - Getty
  • Lee Kirk wollte mit seinem Green-Day-Film ‚Generationen von Fans‘ ansprechen

    Green Day - American Music Awards 50th Anniversary Special - Arrivals - Getty
  • Olivia Munn lobt ‚unglaubliche‘ Krebs-Community und kündigt neue Social-Media-Serie an

    Olivia Munn - Academy Awards 2025 - Getty
  • Cardi B reagiert auf Fan-Kritik: ‚Dann mache ich eben gar nichts‘

    Cardi B - Met Gala - May 2026 Getty