Jim Toth And Reese Witherspoon - 26th SAGAs - The Shrine Auditorium - LA - January 19th 2020 - Getty

Jim Toth And Reese Witherspoon – 26th SAGAs – The Shrine Auditorium – LA – January 19th 2020 – Getty

Vor Trennung: Reese Witherspoon hatte kaum Zeit für ihren Mann

Reese Witherspoon und Jim Toth sollen sich in den Monaten vor ihrer Trennung selten gesehen haben.
Die US-Schauspielerin gab am Wochenende traurige Nachrichten bekannt: Kurz vor ihrem zwölften Hochzeitstag ist die Ehe mit ihrem Partner gescheitert. „Mit großer Sorgfalt und Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen“, verkündete die 47-Jährige. „Wir haben so viele wunderbare Jahre miteinander verbracht und gehen mit tiefer Liebe, Güte und gegenseitigem Respekt für alles, was wir gemeinsam geschaffen haben, in die Zukunft.“

Gegenüber dem ‚People‘-Magazin deckt ein Insider nun die Hintergründe der Trennung auf. Demnach habe das Paar wegen Reeses vollgepacktem Terminkalender in den vergangenen Monaten weniger Zeit zusammen verbracht. Die Entscheidung, sich scheiden zu lassen, sei den beiden Stars trotzdem nicht einfach gefallen. Erst nach sorgfältiger Überlegung hätten sie sich zu dem Schritt entschlossen. Der Vertraute deckt auf: „Es hat lange gedauert. Es ist für beide sehr schwer.“

Glücklicherweise kommt die Scheidung ganz ohne Rosenkrieg aus. „Es gibt kein Drama. Diese Entscheidungen sind so schwierig, wenn so viel Freundschaft und Liebe da ist“, so der Insider. Zusammen zieht das Paar den zehnjährigen Sohn Tennessee groß. Aus ihrer vergangenen Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe hat die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin zudem Tochter Ava (23) und Sohn Deacon (19).

©Bilder:BANG Media International – Jim Toth And Reese Witherspoon – 26th SAGAs – The Shrine Auditorium – LA – January 19th 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon kämpft für Veränderung

  • Martha Stewart lobt Stars für deren Lifestyle-Marken

  • Shailene Woodley zollt Nicole Kidman und Reese Witherspoon Tribut

  • Karlie Kloss ist verlobt

  • Reese Witherspoon: Ich war ein kaputter Roboter

    Reese Witherspoon - You Place or Mine - Premiere - Netflix
  • Nicole Kidman: So stehen die Chancen für eine dritte ‚Big Little Lies‘-Staffel