50 Cent

Seth Browarnik/startraksphoto.com

Vorsatz für das neue Jahr: 50 Cent will 2024 enthaltsam bleiben

50 Cent (48) wird sich 2024 von den Frauen fernhalten. Anders kann man sein Neujahrsvorhaben nicht interpretieren. Während andere sich vornehmen, schlanker und fitter zu werden oder weniger Alkohol zu trinken, hat der Rapper ('In Da Club') ein kritisches Auge auf sein Liebesleben geworfen.

“Ich übe mich in Abstinenz”

"Meine neue Idee ist so groß, dass ich keine Zeit habe, mich ablenken zu lassen. Ich übe mich in Abstinenz", schrieb der Amerikaner am Dienstag (9. Januar) auf Instagram und sagte sich so öffentlich für 2024 vom Sex los. "Ich habe meditiert und mich auf meine Ziele konzentriert." Er wünschte auch seinen Fans, dass es für sie der Beginn von etwas Neuem sein wird. "Ich hoffe, dieses neue Jahr hilft euch, euch auf die nächste Stufe zu heben." Obwohl er nicht näher darauf einging, was seine große neue Idee ist, wurde der Beitrag von einem Bild begleitet, das ihn in Anzug und Krawatte zeigt, während er eine Zigarre raucht und ein Glas seines preisgekrönten Brandys Branson Cognac auf dem Tisch stehen hat.

Was wird 50 Cent tun?

Jetzt spekuliert man natürlich fröhlich, was es denn sein wird, was der Rapper in die Welt bringen möchte. Wohl nichts Musikalisches, denn 50 Cent hat sich in den vergangenen Jahren eher auf andere Bereiche konzentriert und mehrere Geschäftsprojekte aufgebaut. Obwohl er 2015 für bankrott erklärt wurde, gründete der Künstler eine Reihe erfolgreicher Unternehmen, darunter G-Unit Records. Ihm gehört auch Sire Spirits, das Unternehmen, das seine Brandy- und Champagnermarken herstellt.

Ebenso spekuliert man darüber, was denn Jamira 'Cuban Link' Haines zu dem Jahr Abstinenz sagen würde. Es sieht wohl so aus, als ob die Anwältin, die mit dem HipHopper seit 2019 in einer On/Off-Beziehung lebte, nicht mehr an seiner Seite ist, denn von ihr, die Social Media sehr viel nutzt, kam keine Erklärung, dass sie nun auch abstinent leben möchte. Das hat sie wohl 50 Cent ganz allein überlassen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pietro Lombardi: Was er "niemals" machen würde

    Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
  • Anna Wilkens glücklichstes Posting: “Tränen absoluter Freude”

    Anna Wilken
  • Wie macht sie das bloß? Danni Büchners Weg zur Traumfigur

    Danni Büchner
  • Sonya Kraus mit und ohne Filter: Die Moderatorin zeigt sich ungeschminkt

    Sonya Kraus
  • Er will Kylie Jenner nicht betrogen haben: Travis Scott bestreitet Affäre

    Kylie Jenner und Travis Scott
  • Janni Hönscheid: Immer an ein Happy-End geglaubt

    Janni Hönscheid und Peer Kusmagk