Tom Cruise

BauerGriffin/INSTARimages

War seine Ex der Grund? Gerüchte um Tom Cruises Abwesenheit bei den Oscars

Ganz Hollywood war am Sonntagabend (12. März) im Dolby Theatre in Los Angeles versammelt. Hier wurden die Oscars verteilt. Doch ein ganz großer Namen fehlte im Publikum: Nirgendwo eine Spur von Tom Cruise (60).

War Nicole Kidman der Grund?

Dass man den 1,70 großen Superstar übersehen hätte, ist unwahrscheinlich, denn schließlich war sein neuestes Werk 'Top Gun: Maverick' für sage und schreibe sechs Academy Awards nominiert gewesen — darunter sogar zur Überraschung vieler als bester Film. Immerhin gewann der Action-Streifen den Preis für den besten Sound, allerdings ohne seinen Hauptdarsteller und Produzenten im Saal. Schnell wurde spekuliert: Wollte der Star etwa seiner Ex Nicole Kidman (55) aus dem Weg gehen? Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber der 'Daily Mail'. Es ist immerhin wahr, dass die beiden schon seit Jahren nicht zeitgleich auf einem Oscar-Event zu sehen waren.

Wo ist Tom Cruise?

Ein Insider auf Tom Cruises Seite erklärte allerdings flugs, dass es einfach Terminprobleme gegeben habe. Schließlich ist der Superstar ein viel beschäftigter Mann. Zudem sind er und Nicole Kidman mittlerweile seit über 20 Jahren getrennt. Sie hatten 1990 geheiratet, zwei Kinder adoptiert, und sich nach 12 Jahren Ehe wegen "unüberbrückbarer Differenzen" scheiden lassen. Der eigentlich Grund soll übereinstimmenden Berichten zufolge gewesen sein, dass Nicole sich geweigert hatte, Scientology beizutreten — bis heute ist ihr Ex-Mann Ex-Mann begeisterter Anhänger. Was jetzt wirklich genau der Grund ist, warum man beide so selten im selben Raum sieht, weiß wohl nur Tom Cruise.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Gestärkt nach der Krise: Francis Fulton-Smith blickt zuversichtlich nach vorn

    Francis Fulton-Smith
  • Diane Kruger: So kam der Kinderwunsch doch noch in ihr Leben

    Diane Kruger
  • Klage gegen Brad Pitt: Angelina Jolie zeigte ihren damaligen Mann 2016 anonym an

    Angelina Jolie
  • Gerne auf Reisen: 'Tatort'-Star Ferdinand Hofer schaut sich mit seiner Liebsten die Welt an

    Ferdinand Hofer
  • Daniel Craig: Angst vor der Bond-Rolle

    Daniel Craig
  • Nicole Kidman: Sie war James Wans Wunsch