Justin Timberlake

BauerGriffin/INSTARimages.com

Was das wohl bedeutet: Justin Timberlake hat sein Instagram gelöscht

Justin Timberlake (42) hat seinen Instagram-Account gelöscht. Also nicht ganz, der Sänger ('Cry Me A River') löschte alle Einträge und Fotos, aber der Account bleibt bestehen. Das Gleiche machte er mit seinem X-Account (Twitter). Das wirft nun bei seinen gut 72 Millionen Follower*innen einige Fragen auf.

"Das ist das heißeste Gerücht"

Einige spekulieren, dass es vielleicht die Veröffentlichung von Britney Spears' Memoiren waren, die dem Star die Social-Media-Plattformen verleidet haben. Seine Ex ist bekanntlich nicht gut auf ihn zu sprechen und offenbarte, dass er sie zu einer Abtreibung überredete und sie danach, als sie mit Schmerzen im Bett lag, mit seinem Gesang beruhigen wollte. Andere wiederum gehen davon aus, dass sich ein neues Werk ankündigt. Denn das Profilbild des Accounts hatte der Amerikaner durch eines ersetzt, das ihn beim Betrachten seines eigenen Spiegelbildes im Rückspiegel eines Autos zeigt. Ein neuer Anfang vielleicht? "Das ist das heißeste Gerücht", schrieb ein Fan auf Instagram. "Viele Künstler*innnen haben in letzter Zeit ihre sozialen Netzwerke in Vorbereitung auf neue Singles/Alben gelöscht. Freie Bahn für das neue Zeug."

Justin Timberlake lässt sich Zeit mit seiner Musik

Justin Timberlake hat seit 2018 keine neue Musik mehr veröffentlicht, als er sein fünftes Studioalbum 'Man of the Woods' vorstellte. Es enthielt mit 'Filthy' und Say Something' zwei Top-10-Singles. Der Künstler ist dafür bekannt, lange Pausen zwischen den Alben einzulegen. Sein erstes Album 'Justified' erschien 2002, das Nachfolgealbum 'FutureSex/LoveSounds' kam 2006 heraus. Dann wartete er weitere sechs Jahre, bevor er 2013 sein drittes Album 'The 20/20 Experience' herausbrachte. Seine Fans hoffen jetzt jedenfalls sehnsüchtig darauf, dass dieses Löschen keine beleidigte Reaktion auf Kritik ist, sondern dass Justin Timberlake ihnen endlich wieder neues Material präsentiert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Wünsche wehrt sich: Freizügige Fotos sind in Ordnung

    Anne Wünsche
  • Jessica Biel: Söhne sind beste Freunde

  • Lena Meyer-Landrut: Da bleibt sie standfest

    Lena Meyer-Landrut
  • Frank Zanders runder Geburtstag: "80, das ist ja wie ein Felsen!"

    Frank Zander
  • Alte Fehde bei One Direction: Louis Tomlinson braucht noch eine Weile

    Louis Tomlinson
  • Axel Milberg: 'Tatort'-Star nimmt neunköpfige Familie aus der Ukraine auf

    Axel Milberg