Wendy Williams - The Morning Show premiere 2019 - Famous

Wendy Williams – The Morning Show premiere 2019 – Famous

Wendy Williams konzentriert sich auf ihr „allgemeines Wohlbefinden“

Wendy Williams soll sich aktuell auf ihr „allgemeines Wohlbefinden“ fokussieren.
Die 58-jährige Moderatorin wurde vor vier Monaten aus einer Wellness-Einrichtung entlassen, wobei Shawn Zanotti, ihr Publizist, jetzt verriet, dass sich Williams derzeit weiterhin auf ihr Wohlbefinden konzentrieren würde.

Shawn enthüllte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Wendy lebt einen gesunden, ganzheitlichen Lebensstil. [Sie] geht regelmäßig ins Fitnessstudio und konzentriert sich zu dieser Zeit auf ihr allgemeines Wohlbefinden… das Reisen ist ein Teil ihres Vergnügens.“ Wendy war vor kurzem vor ihrer bevorstehenden Auslandsreise in New York City gesichtet worden. Williams bestätigte, dass sie sich nach ihren jüngsten gesundheitlichen Problemen „aus der Fernsehbranche zurückzog“. Sie erklärte den Reportern: „[…] Ich gehe für eine Woche nach Paris und dann für drei Wochen nach Kalifornien und fliege dann sofort zurück. Und dann will ich im Fernsehen auftreten, bei Sachen wie Seth Meyers, Joy Behar, Whoopi Goldberg, ‚The View‘, solchen Sachen. Ich bin im frühen Ruhestand.“ Wendy war im Oktober aus einer Wellness-Einrichtung entlassen worden. Der TV-Star betonte damals, dass sie sich „besser als je zuvor“ fühle.

©Bilder:BANG Media International – Wendy Williams – The Morning Show premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Wendy Williams über ihr einprägsames Interview mit Halle Berry

    Wendy Williams - The Morning Show premiere 2019 - Famous
  • Wendy Williams im Rollstuhl!

    Wendy Williams - The Morning Show premiere 2019 - Famous
  • Wendy Williams: So geht’s ihr heute

    Wendy Williams - The Morning Show premiere 2019 - Famous