Wendy Williams - The Morning Show premiere 2019 - Famous

Wendy Williams – The Morning Show premiere 2019 – Famous

Wendy Williams: So geht’s ihr heute

Wendy Williams hat ihren Fans ein Gesundheits-Update gegeben.
Die Moderatorin, bei der 2018 Morbus Basedow, eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, diagnostiziert wurde, arbeitete auch trotz Corona nach wie vor fleißig an neuen Folgen ihrer Show, die sie von zu Hause aus aufnahm. Doch dann wurde bekannt, dass sich die 57-Jährige aufgrund von gesundheitlichen Problemen eine Zeit lang von der ‚The Wendy Williams Show‘ zurückziehen werde. Wegen psychischer Beschwerden zog sich die Amerikanerin dann komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Auf Instagram postete sie jetzt ein Video, dass sie beim Spaziergang am Strand von Miami zeigt. Immer wieder fragt ihr Sohn Kevin sie, wie es ihr gehe. Wendy: „Ich bin okay.“ Und weiter kündigt sie an: „Ich werde stärker zurückkommen.“ Von Rückschlägen lasse sie sich nicht unterkriegen: „Ich bin 57 Jahre alt – diese Dinge passieren eben.“

Schon 2020 bestätigte ein Sprecher ihrer Show in einer Erklärung: „In letzter Zeit hat Wendy sich mit Symptomen ihrer Morbus Basedow Krankheit befasst, die Müdigkeit verursacht. In Absprache mit ihrem Arzt und als Vorsichtsmaßnahme wird sie eine Auszeit nehmen, um sich weiterhin behandeln zu lassen.“ Bereits 2018 zog sich Wendy für drei Wochen von ihrer Show zurück, um sich auf ihre Gesundheit zu konzentrieren. So meinte sie damals zu ihrem Publikum: „Ihr habt es gemerkt, bevor ich es gemerkt habe. Was ich sagen möchte zu euch Frauen, noch mehr als zu Männern, hört auf, alle anderen vor euch zu stellen… Denn wenn es uns nicht gut geht, geht es den anderen auch nicht gut.“

©Bilder:BANG Media International – Wendy Williams – The Morning Show premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Wendy Williams im Rollstuhl!

    Wendy Williams - The Morning Show premiere 2019 - Famous
  • Wendy Williams über ihr einprägsames Interview mit Halle Berry

    Wendy Williams - The Morning Show premiere 2019 - Famous
  • Wendy Williams konzentriert sich auf ihr „allgemeines Wohlbefinden“

    Wendy Williams - The Morning Show premiere 2019 - Famous