Mia Julia

picture alliance / Geisler-Fotopress | Max Patzig/Geisler-Fotopress

Weniger Ballermann, mehr Selfcare: Mia Julia organisiert Terminkalender neu

Mia Julia Brückner (37), bei ihren Fans kurz und knapp als Mia Julia bekannt, ist eigentlich eine feste Größe im Mallorca-Konzertkalender. Doch in diesem Jahr wird alles anders sein. Denn die Sängerin ('Schlechte Manieren') fährt ihre Einsätze auf der Ferieninsel zurück.

"Ich hoffe, ihr habt Verständnis"

Zum Saisonstart am 21. April wird sie wie gewohnt am Bierkönig einheizen, danach gibt es sie aber nur noch donnerstags auf Malle zu sehen statt wie gewohnt am Donnerstag und am Sonntag. Der Grund? Die Auftritte werden einfach zu viel. Denn was viele nicht sehen: Zwischen den Konzerten am Ballermann fliegt der Star wieder zurück nach Deutschland, gibt dort mehrere Konzerte und eilt dann wieder auf die Insel, um am Sonntagabend dort seine Fans zu unterhalten — das Ganze seit 11 Jahren. "Mir ging es Sonntag einfach körperlich immer schlecht… Schlafentzug durch reisen…Ich hoffe, ihr habt Verständnis", erklärte Mia Julia in einem langen Video auf Instagram. Gleichzeitig stellte sie aber in Aussicht, dass eventuell noch der eine oder andere Sonntags-Termin auf Mallorca dazukommen werden.

Mia Julia weiß, was sie den Fans schuldet

Mia Julias Manager und Ehemann Peter bestätigte gegenüber 'Bild': "Mia wird diese Saison nur noch einmal die Woche auf Mallorca auftreten, Donnerstag um 20 Uhr. Die Gründe sind Terminkollisionen mit Sommerfestivals. Sie wird ihre Auftritte auch insgesamt um circa die Hälfte reduzieren." Die Sängerin selbst weiß natürlich, was sie ihren Fans schuldet: "Ich weiß, wo ich herkomme, werde mich keinesfalls von Mallorca verabschieden. Natürlich würde gerne so viel spielen wie früher, muss aber vernünftig sein!" Letztlich hat die Malle-Community natürlich auch mehr von ihr, wenn sie sich nicht mehr so zerreißt. "Die letzten elf Jahre waren für mich wie ein Rausch, ich habe es geliebt und liebe es immer noch. Wie im vergangenen Jahr angekündigt, muss ich etwas mehr auf meinen Körper und mich achten, etwas herunterfahren", so Mia Julia, die sich auf ihre 12. Saison am Ballermann freut.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Max Patzig/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Konzert-Tournee frei ab 18: Mia Julia macht ihre Fans mit Musik und Erotik wild

    Mia Julia
  • Selena Gomez v Hailey Bieber v Kylie Jenner: Was für ein Drama!

    Selena Gomez
  • Alles weg: Lana Del Rey verliert bei einem Diebstahl Manuskript und unveröffentlichte Songs

    Lana Del Rey
  • Shakira: Auf der Intensivstation erfuhr sie von Gerard Piqués Untreue

    Shakira
  • Überraschende Trennung: Zwischen Iris Klein und ‘Mr. T’ ist es aus

    Iris Klein
  • Ehemalige Ballermann-Sängerin Antonja: Karrierewechsel nach Burnout

    Antonja