Whoopi Goldberg - 2021 - Annual ACE Awards - Avalon

Whoopi Goldberg – 2021 – Annual ACE Awards – Avalon

Whoopi Goldberg will Nicki Minaj, Lizzo und Keke Palmer für ‚Sister Act 3‘ gewinnen

Whoopi Goldberg enthüllte, dass sie es lieben würde, wenn sich Nicki Minaj, Lizzo und Keke Palmer dem Cast von ‚Sister Act 3‘ anschließen würden.
Die 66-jährige Schauspielerin, die Deloris Van Cartier in der Filmreihe verkörpert, möchte unbedingt, dass die Rapperin, Sängerin und Schauspielerin in dem kommenden Film mit dabei sind.

Goldberg sprach darüber, dass sie sich wünscht, dass „so viele Leute wie nur möglich Spaß haben“, wenn sie sich den neuen Streifen anschauen. In einem Gespräch mit Moderatorin Charlamagne in Tha God in Comedy Centrals ‚Hell of A Week‘-Reihe erzählte Whoopi: „Ich will alle mit dabei haben. Ich möchte, dass so viele Leute, die Spaß haben wollen, mit dabei sein werden, weil ich wirklich, dringend etwas Spaß haben muss.“ Anfang Oktober hatte Goldberg ein Update über die mit Spannung erwartete Fortsetzung der Franchise gegeben und gab dabei zu, dass sie „am Ende des Monats auf ein Drehbuch wartet“. Im letzten Monat gab Goldberg zu, dass sie und Jennifer Lewis „so bereit“ dazu seien, ‚Sister Act 3‘ zu drehen, der auf Disney Plus veröffentlicht werden soll.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Konzert-Schwindel!

  • Bella Thorne: Trost von ihren Promi-Freundinnen

  • Cardi B schlägt zurück

  • Nicki Minaj wird von ihren Fans unterstützt

  • Anti-Defamation League akzeptiert Entschuldigung

    Whoopi Goldberg - 2021 - Annual ACE Awards - Avalon
  • Nicki Minaj vs. Megan Thee Stallion: Es wird hässlich

    Nicki Minaj attends the 2023 MTV Video Music Awards September - Getty