Whoopi Goldberg - 2021 - Annual ACE Awards - Avalon

Whoopi Goldberg – 2021 – Annual ACE Awards – Avalon

Whoopi Goldberg will Nicki Minaj, Lizzo und Keke Palmer für ‚Sister Act 3‘ gewinnen

Whoopi Goldberg enthüllte, dass sie es lieben würde, wenn sich Nicki Minaj, Lizzo und Keke Palmer dem Cast von ‚Sister Act 3‘ anschließen würden.
Die 66-jährige Schauspielerin, die Deloris Van Cartier in der Filmreihe verkörpert, möchte unbedingt, dass die Rapperin, Sängerin und Schauspielerin in dem kommenden Film mit dabei sind.

Goldberg sprach darüber, dass sie sich wünscht, dass „so viele Leute wie nur möglich Spaß haben“, wenn sie sich den neuen Streifen anschauen. In einem Gespräch mit Moderatorin Charlamagne in Tha God in Comedy Centrals ‚Hell of A Week‘-Reihe erzählte Whoopi: „Ich will alle mit dabei haben. Ich möchte, dass so viele Leute, die Spaß haben wollen, mit dabei sein werden, weil ich wirklich, dringend etwas Spaß haben muss.“ Anfang Oktober hatte Goldberg ein Update über die mit Spannung erwartete Fortsetzung der Franchise gegeben und gab dabei zu, dass sie „am Ende des Monats auf ein Drehbuch wartet“. Im letzten Monat gab Goldberg zu, dass sie und Jennifer Lewis „so bereit“ dazu seien, ‚Sister Act 3‘ zu drehen, der auf Disney Plus veröffentlicht werden soll.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach dem US-Abtreibungs-Urteil: Lizzo zückt das Scheckbuch

    Lizzo
  • Keke Palmer: Das Muttersein hat ihr Leben verändert

    Keke Palmer and baby - March 2023 - Instagram - ONE USE
  • Nicki Minaj: Sie hat einen Sohn

  • Keke Palmer: Falsches Ergebnis beim Schwangerschaftstest

    Keke Palmer - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • Nicki Minaj: Neues Album kommt „bald“

    Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty
  • Eva Mendes: Keine Lust mehr auf sexy Rollen

    Eva Mendes