Will Ferrell und Reese Witherspoon werden sich für eine neue Hochzeitskomödie zusammentun.
Amazon Studios hat sich laut ‚Deadline‘ die Rechte an dem noch unbetitelten Projekt von Autor und Regisseur Nick Stoller gesichert, in dem Will und Reese die Hauptrollen spielen werden. Die Details der Handlung wurden noch nicht bekannt gegeben, aber es geht um zwei Hochzeiten, die am selben Wochenende am selben Ort stattfinden sollen. Ferrell produziert den Film zusammen mit Jessica Elbaum über Gloria Sanchez Productions und Witherspoon produziert mit Lauren Neudstadter für ihre Firma Hello Sunshine. Die meisten Studios haben sich frühzeitig aus dem Bieterverfahren zurückgezogen, aber der Wettbewerb unter den Streaming-Diensten um den Film war intensiv. Nach ihren Hauptrollen in den Erfolgs-Shows ‚Big Little Lies‘, ‚Little Fires Everywhere‘ und ‚The Morning Show‘ kehrt Witherspoon mit dem neuen Film ‚Your Place or Mine‘ auf Netflix zu ihren „Liebeskomödien-Wurzeln“ zurück.

Die Oscar-Preisträgerin wird auch mit Dolly Parton und James Patterson an einer Adaption des Romans ‚Run, Rose, Run‘ zusammenarbeiten und den Film für Hello Sunshine produzieren. Witherspoon (46) verriet, dass sie sich „geehrt“ fühle, mit Patterson und der legendären Country-Music-Ikone zusammenzuarbeiten und das Buch nicht aus der Hand legen konnte, als sie es las.

©Bilder:Bang Media International