william Black Eyed Peas - MAR 13 - The Voice UK launch

william Black Eyed Peas – MAR 13 – The Voice UK launch

will.i.am: Er will Vater werden

will.i.am will endlich Kinder in die Welt setzen.
Der 48-jährige Star bereut es, nicht schon vor einem Jahrzehnt seine Familienplanung in Gang gebracht zu haben. Irgendwann, so der Rapper im Podcast ‚The Diary of a CEO‘, wolle er jedoch unbedingt Nachwuchs haben. „Ich will Kinder haben. Ich werde ein großartiger Vater sein“, erklärte will im Gespräch. In den letzten Jahren habe sich sein Blick aufs Elternsein nachhaltig verändert, so der Black-Eyed-Peas-Star weiter: „Wenn du mich das vor zehn Jahren gefragt hättest, hättest du eine andere Antwort bekommen. Ich dachte man gründet keine Familie, bevor man nicht das Ultimative erreicht hat — also meine Version des Ultimativen. Das bedeutet, Unterstützung und Hilfe zu leisten, zu versorgen und zu leisten für Menschen, die so ein hartes Leben haben wie ich es hatte. Ohne irgendwann nochmal Geld verdienen zu müssen. Wenn ich gewusst hätte, was ich heute wisse, hätte ich vor zehn Jahren ein Kind bekommen.“

An seiner harten Kindheit würde will.i.am heute nichts mehr ändern. Im Interview mit ‚CNBC‘ erklärte er dazu: „Ich würde meine Vergangenheit nicht ändern, selbst wenn du mir eine Trillion Dollar gibst.“

©Bilder:BANG Media International – william Black Eyed Peas – MAR 13 – The Voice UK launch

Das könnte dich auch interessieren

  • Black Eyed Peas erfinden sich neu

  • Will.i.am: Kritik an Kanyes Präsidentschaftskandidatur

  • Taylor Swift: ‚Mega-Mentorin‘ bei ‚The Voice‘ USA!

  • will.i.am wünscht sich Kinder

    Will.i.am - 2019 - The Voice UK launch - Famous
  • Britney Spears möchte ein langsameres „spirituelles Leben“ führen

    Britney Spears - Wedding Dress - 2003 MTV VMAs - Getty Images
  • Will.i.am: Latin ist der neue Pop