Will Poulter British Academy Television Awards 2019 - Avalon

Poulter_2556127

Will Poulter schwärmt von ‚The Score‘

Will Poulter hat verkündet, dass ihn der Film ‚The Score‘ „umgehauen“ hätte.
Der ‚Wir sind die Millers‘-Star erzählte, dass er es liebt, wie „einzigartig“ der Malachi-Smyth-Film ist und dass dieser nicht „einfach definiert“ werden könne, da er gleichzeitig viele Themen und Genres wie Krimi, Musical und Thriller abdeckt.

Der 29-jährige Schauspieler verkündete in einem Gespräch gegenüber ‚Collider‘: „Es hat so viel Spaß gemacht, die Seite zu erleben, und ich war überwältigt, wie einzigartig es war. Ich liebte die Tatsache, dass er nicht einfach als eine Sache definiert werden kann. Er ist dieses Beziehungsdrama. Er ist dieser Thriller. Er ist gleichzeitig ein Musical. Er ist auch eine Komödie. Es sind so viele Dinge, eng zusammengerollt zu einem, und ich hatte einfach eine tolle Zeit, es mir durchzulesen. Ich hatte das starke Gefühl, dass die Leute, wenn wir es richtig machen würden, auch Spaß daran haben würden, ihn sich anzuschauen. Das war der Gedanke dahinter, mich selbst einzubeziehen.“ Der ‚Guardians of the Galaxy Vol.3‘-Schauspieler bezeichnete die Unterzeichnung seines Vertrags für seine Mitarbeit an dem Film wegen seiner Co-Stars Naomi Ackie und Johnny Flynn als „ein Kinderspiel“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Poulter in ‘Guardians of the Galaxy Vol. 3′ dabei

    Will Poulter - Maze Runner premiere - Jan 2018 - Famous
  • Whitney Houston: Biopic bekommt neue Regisseurin

    Kasi Lemmons - BFI London Film Festival 2019 - Avalon
  • Naomi Ackie: Rolle in ‚Mother‘

    Naomi Ackie - Whitney I Wanna Dance With Somebody Screening 2022 - Avalon
  • Naomi Ackie ist dem Cast von ‚Pussy Island‘ beigetreten

    Naomi Ackie - Star Wars Rise of Skywalker Europe premiere - 18 Dec 2019 - Famous
  • Ashton Sanders stellt Bobby Brown in ‚Whitney‘-Biopic dar

    Ashton Sanders - July 2018 - Avalon - The Equalizer 2 Premiere
  • Naomi Ackie: Schwärmt von Bong Joon-ho’s Arbeitsweise

    Naomi Ackie - Whitney I Wanna Dance With Somebody Screening 2022 - Avalon