Will Smith - November 2022 - Avalon - Emancipation Premiere

Will Smith – November 2022 – Avalon – Emancipation Premiere

Will Smith: Er fordert Enkel beim Geburtstag seines Sohnes

Will Smith hat sich über seinen Sohn Jaden lustig gemacht, weil er noch keine Kinder hat.
Der ‚King Richard‘-Darsteller teilte am Samstag (8. Juli) einen Instagram-Post zum 25. Geburtstag des ‚Karate Kid‘-Stars, nutzte aber die Gelegenheit, um anzudeuten, dass es für ihn an der Zeit sei, Großvater zu werden.

Der 54-jährige Star, der auch den Sohn Trey (30) mit seiner Ex-Frau Sheree Zampino und Jaden und Willow (20) mit seiner Frau Jada Pinkett Smith hat, teilte ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er seinen Arm um seinen jüngsten Sohn legt, und schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag, J-Diggy. Es ist verrückt, dass du 25 bist?!?! Als ich 25 Jahre alt war, hatte ich einen 2-Jährigen… Ich mein ja nur… Was ist los da drüben? Übrigens, das ist mein Lieblingsbild von uns.“ Jadas Mutter, Adrienne Banfield Norris, verspottete wiederum ihren Schwiegersohn für seinen Post. Sie witzelte in den Kommentaren: „Er ist schlauer als du.“

Auch ‚Girl‘s Trip‘-Darstellerin Jada teilte eine Geburtstags-Hommage an ihren Sohn, die ihn als Baby lächelnd zeigt, während sie ihn küsst, und ein aktuelleres Foto auf dem roten Teppich. Sie schrieb: „Alles Gute zum 25. Geburtstag mein süßer, süßer Jaden!“

©Bilder:BANG Media International – Will Smith – November 2022 – Avalon – Emancipation Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Jada Pinkett Smith und Will Smith: Für immer ein Paar

    Jada Pinkett Smith - Instagram - One Use - August 2023
  • Roland Emmerich: Dritter Teil von ‚Independence Day‘?

  • Jada Pinkett Smith: Hautpflege ist Privatsache

  • ‚King Richard‘: Darauf freut sich Serena Williams am meisten

    Serena Williams - New York Fashion Week 2019 - Avalon
  • Jada Pinkett Smith: Ihre Beziehung zu Will ist besser denn je

  • Will Smith will die Obdachlosigkeit bekämpfen