Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty

Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 – Getty

Will Smith: Immer wieder diese Oscars

Will Smith gibt preis, dass es ihm nicht gut ging, als er Chris Rock bei den Oscars ohrfeigte.
Der umstrittene Vorfall bei den diesjährigen Academy Awards bestimmt das Leben des Hollywoodschauspielers weiterhin. Damals betrat er die Bühne und ohrfeigte den Komiker, der zuvor einen geschmacklosen Witz über Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith gemacht hatte. Seitdem zog sich Will größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück und entschuldigte sich mehrfach für sein Verhalten. Jetzt versuchte der ‚I Am Legend‘-Darsteller erstmals, eine Erklärung für seinen Ausraster zu finden. In der ‚Daily Show With Trevor Noah‘ gab er im Interview preis: „Das war eine schreckliche Nacht, wie du dir vorstellen kannst. Naja, das Ganze hat eine Menge Nuancen und ist sehr komplex. Letztendlich habe ich einfach die Kontrolle verloren, verstehst du? Was ich dazu sagen würde, ist, dass man eben nie weiß, was jemand gerade durchmacht. Im Publikum sitzt ihr gerade neben Fremden, irgendjemand hat letzte Woche seine Mutter verloren. Jemand hat ein krankes Kind. Jemand anderes ist arbeitslos geworden. Noch jemand hat herausgefunden, dass sein Partner fremdgeht. Da sind all diese Dinge und die Menschen sind dir fremd, du hast keine Ahnung, was in ihrem Leben vor sich geht. Ich machte an diesem Abend etwas durch. Auch wenn das mein Verhalten nicht entschuldigt.“

Letztendlich wünsche sich Smith, dass auch andere Personen aus seinem Fehlverhalten lernen. Er erklärte weiter: „Was mir am meisten wehtat, war, dass ich meinen Schmerz nahm und ihn anderen Menschen zufügte. Ich verstand, was Leute meinen, wenn sie sagen, dass verletzte Menschen andere Menschen verletzen.“

©Bilder:BANG Media International – Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Rock nutzte den Coronavirus-Lockdown für „viel Therapie“

  • Will Smith: Comedy-Show für Quibi

  • Jada Pinkett Smith: Sie preist ihren Mann für die Oscar-Ohrfeige

    Will Smith and Jada Pinkett Smith - Oscars 2022 - Getty
  • Will Smith: Er zeigte seiner Oma Film-Sexszenen von Jada Pinkett Smith

    Will Smith 2020 - Getty
  • Willow Smith: Andere Behandlung

  • ‚Bad Boys for Life‘: Früher in digitaler Form