Will Smith accepts the Actor in a Leading Role award for ‘King Richard’ onstage during the 94th Annu

Will Smith

Will Smith: Noch nicht bei Chris Rock entschuldigt!

Will Smith hat sich noch nicht bei Chris Rock entschuldigt.
Der ‚King Richard‘-Darsteller sorgte letzten Monat für Aufsehen, als er bei der Preisverleihung kurz vor seinem eigenen Triumph als bester Hauptdarsteller den Laudator Chris Rock ohrfeigte. Grund dafür war ein Witz über Smiths Ehefrau Jada Pinkett, die seit einiger Zeit unter Haarausfall leidet. Jetzt kritisierte ausgerechnet Rocks Mutter Rose den Schauspieler bei ‘WIS Soda City Live‘ und sagte: „Ich finde es schlimm, dass er sich nicht bei Chris entschuldigt hat. Ich meine, seine Leute haben einen Text verfasst, in dem Will sich bei Chris entschuldigt.“

Einen Tag nach dem Angriff hatte Will bei Instagram geschrieben: „Ich möchte mich öffentlich bei dir entschuldigen, Chris. Ich habe mich danebenbenommen und war im Unrecht.“ In der Familientalkshow ‚Red Table Talk‘, die Jada Pinkett Smith zusammen mit ihrer Tochter Willow Smith und ihrer Mutter Adrienne Banfield Norris moderiert, machte die Schauspielerin diese Woche einige Andeutungen zu dem Skandal. Kurz vor Beginn der Facebook-Watch-Sendung wurden folgende Worte eingeblendet: „Nach all den Dingen, die im letzten Monat passiert sind, konzentriert sich die Smith-Family darauf, die Wunden zu heilen. Einige Entdeckungen aus dieser Heilungsphase werden wir hier am Tisch teilen, wenn die Zeit reif ist.“

©Bilder:BANG Media International – Will Smith accepts the Actor in a Leading Role award for ‘King Richard’ onstage during the 94th Annu

Das könnte dich auch interessieren

  • Jada Pinkett Smith: Stößt sie zum ‚Matrix‘-Cast?

  • Chris Rock: Corona-Infektion trotz Impfung

    Chris Rock - January 2020 - Famous - FX Networks Press Tour
  • Ohrfeige mit Folgen: Will Smiths Filmprojekte vorerst gestoppt

    Will Smith
  • Jada Pinkett Smith: Darum wurde ihre Affäre öffentlich

  • Chris Rock: ‚Saw‘-Reboot kommt früher

  • Disney: Aladdin-Fortsetzung