Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty

Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 – Getty

Will Smith: Rückkehr nach Hollywood

Will Smith will nach dem Ohrfeigenvorfall bei den Oscars endlich wieder Filme drehen.
Der 53-jährige Schauspieler hatte den Komiker Chris Rock geschlagen, nachdem dieser einen Witz über Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith gemacht hatte. Die Aktion hatte dem Hollywoodstar viel Kritik eingebracht und sorgte vorerst für seinen Rückzug aus der Filmbranche — doch jetzt soll Smith mit den Dreharbeiten an ‚I Am Legend 2‘ begonnen haben. Ein Insider verrät über das geplante Comeback: „Das Skript wird geschrieben und seine Rolle kommt darin vor. Bis jetzt ist Will noch in das Projekt eingeplant. Das Konzept muss noch von ‚Warner Bros‘ abgesegnet werden, aber es gibt keinen Anhaltspunkt dafür, dass Will rausgeschmissen wird. Natürlich ist er auch der Produzent des Films und seine Produktionsfirma ist für die Entwicklung des Films zuständig. Es ist klar, dass Will irgendwann ein Comeback machen wird und die eigentliche Frage ist nur, welches große Studio ihm die Chance gibt.“

Nachdem es zunächst einen großen Aufschrei aufgrund von Smiths Verhalten bei den Oscars gegeben hatte, ließ die Berichterstattung in den letzten Monaten immer weiter nach. Deshalb, so der Branchenexperte im Interview mit ‚The Sun on Sunday’ weiter, sei es an der Zeit für ein Comeback des Megastars: „Die negativen Berichte über seine Karriere haben in den letzten Wochen nachgelassen und die Welt hat sich weiter gedreht, auch dank anderen Storys wie der Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard.“

©Bilder:BANG Media International – Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens in Bad Boys for Life

  • Jada Pinkett Smith beendet 17 Jahre andauernden Streit

  • Will Smith: Er fordert Enkel beim Geburtstag seines Sohnes

    Will Smith - November 2022 - Avalon - Emancipation Premiere
  • Madelyn Cline: Begeistert von den Dreharbeiten zu ‚Knives Out 2‘

    Madelyn Cline - September 2018 - Famous - Toronto International Film Festival
  • Jada Pinkett Smith’s Mutter schockiert mit Geständnis

  • Johnny Depp verkauft Winona Ryder-Gedicht als Teil der NFT-Sammlung