Serena Williams und Alexis Ohanian

Jennifer Graylock/INSTARimages

"Willkommen, mein wunderschöner Engel": Serena Williams ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Es gibt wieder Nachwuchs für Serena Williams (41). Die Tennis-Legende brachte erneut eine Tochter zur Welt, wie sie am Dienstag (22. August) auf TikTok bekannt gab.

"Ein fröhliches, gesundes kleines Mädchen"

"Willkommen, mein wunderschöner Engel", schrieb die siebenfache Wimbledon-Siegerin zu einem Video, auf dem neben ihr und ihrer jüngsten Tochter Adira River Ohanian auch ihr Mann Alexis Ohanian (40) und ihre fünfjährige Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. zu sehen sind. Alexis teilte ebenfalls die frohe Botschaft auf Social Media. "Willkommen Adira River Ohanian. Ich bin so dankbar, dass ich berichten darf, dass unser Haus vor Liebe nur so strotzt: Ein fröhliches, gesundes kleines Mädchen und eine glückliche und gesunde Mama. Ich bin dankbar", schrieb der Unternehmer auf Instagram zu einem Foto, auf dem die ganze Familie zu sehen ist.

Serena Williams ist "die großartigste Mutter aller Zeiten"

Serena Williams habe ihm jetzt ein weiteres unvergleichliches Geschenk gemacht, schwärmte Alexis weiter. "Du bist die großartigste Mutter aller Zeiten. Danke an das unglaubliche Krankenhaus-Team, welches sich um meine Frau und meine Tochter kümmerte." Er werde den Moment, in dem er seiner Tochter Olympia ihre kleine Schwester vorstellte, nie vergessen.

Serena hatte ihre Schwangerschaft in auf dem roten Teppich bei der diesjährigen Met Gala bekannt gegeben. "Ich habe mich so gefreut, dass Anna Wintour uns drei eingeladen hat", scherzte die Tennis-Legende, die sich Ende 2016 mit Alex verlobt hatte. Knapp ein Jahr später heirateten Alexis Ohanian und Serena Williams.

Bild: Jennifer Graylock/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Ermakova: Liebesbesuch hinter den Kulissen von ‘Let’s Dance’

    Anna Ermakova
  • Rita Ora: Hochzeitsfeier mit Taika Waititi war eine spontane Angelegenheit

    Rita Ora
  • Dagi Bee: Ganz vernarrt in ihr Baby

    Dagi Bee
  • A$AP Rocky und Rihanna: Das wünscht Papa sich fürs Baby

    A$AP Rocky und Rihanna
  • Serena Williams: Trennung von ihrer Tochter

  • Kourtney Kardashian: Darum gibt es Tränen, wenn sie mit ihrem Mann auf Tour ist

    Kourtney Kardashian und Travis Barker