Winona Ryder: Frühere Beziehungen machen sie heute sprachlos
Winona Ryder fragt sich, „was zur Hölle sie sich dabei gedacht hat“, wenn sie auf frühere Beziehungen zurückblickt.
Die US-Schauspielerin verrät, dass sie kürzlich durch alte Tagebücher blätterte. Heute könne sie reflektiert auf die schwierige Zeit zurückschauen, in der sie sich Hals über Kopf in turbulente Romanzen stürzte.
Im Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ enthüllt die 52-Jährige: „In meinen 30ern hatte ich zwei katastrophale Beziehungen, die nicht falsch waren, aber das war, bevor man überhaupt daran dachte, jemanden zu googeln. Wenn ich zurückblicke, frage ich mich: ‚Was zur Hölle habe ich mir dabei gedacht?‘ Ich war mit jemandem zusammen, von dem man erst nach ein paar Wochen erfährt, dass er eine Beziehung mit einer anderen Person hat. Und du denkst nur: ‚Was zum Teufel?’“
Die ‚Stranger Things‘-Darstellerin war vier Jahre lang mit Johnny Depp zusammen, nachdem sie sich 1990 bei den Dreharbeiten zum Film ‚Edward mit den Scherenhänden‘ kennenlernten. Außerdem datete sie ihren Hollywood-Kollegen Matt Damon. Auch Romanzen mit Rob Lowe und Christian Slater wurden Winona nachgesagt. Seit 2011 ist sie mit dem Modedesigner Scott Mackinlay Hahn liiert. „Er ist so großartig. Das ist er wirklich. Ich bin wirklich glücklich!“, schwärmt der ‚Beetlejuice‘-Star.