Winona Ryder konnte sich ihre ‚Beetlejuice‘-Rolle nur schwer als Erwachsene vorstellen

Winona Ryder - May 2022 Stranger Things season 4 premiere - Netflix Brooklyn - NYC - Getty

Winona Ryder – May 2022 Stranger Things season 4 premiere – Netflix Brooklyn – NYC – Getty

Winona Ryder findet, dass ihre Rolle der Teenagerin Lydia Deetz in ‚Beetlejuice‘ als eine Erwachsene nur „schwer vorstellbar“ gewesen sei.

Nachdem die Schauspielerin in dem Film von 1988 die mit dem Tod besessene Teenagerin spielte, übernimmt der 52-jährige Star ihre Rolle erneut für das kommende Sequel ‚Beetlejuice Beetlejuice‘.

Die Darstellerin verriet jetzt, dass sie anfangs Schwierigkeiten damit hatte, sich vorzustellen, wie ihr Charakter ihre Gothic-Phase hinter sich lässt und zu einer Mutter wird. Ryder verriet in einem Gespräch gegenüber ‚Slash Film‘: „Ich glaube, dass ich mir Lydia auf jeden Fall nie als Mutter von Kindern oder in irgendeiner Beziehung vorgestellt habe. Ich dachte einfach immer, dass sie wahrscheinlich in ihrer eigenen Welt leben wird, wenn sie älter wird. Irgendwie auf dem Dachboden und glücklich, aber allein.“ Die ‚Stranger Things‘-Prominente fügte hinzu, dass sie die neue Version der Figur besser verstehen konnte, sobald sie mit Jenna Ortega und Justin Theroux, die Lydias Tochter Astrid bzw. ihren Freund verkörpern, an dem Projekt zu arbeiten anfing. Neben Ryder wird Michael Keaton in dem neuen Projekt erneut seine Rolle als Beetlejuice übernehmen. Der Schauspieler gab zuvor zu, dass er etwas besorgt gewesen sei, als der vulgäre Geist zurückzukehren, bevor er schließlich erkannte, dass Filmemacher Tim Burton eine klare Vision für die Fortsetzung hatte.

Foto: © BANG Media International – Winona Ryder – May 2022 Stranger Things season 4 premiere – Netflix Brooklyn – NYC – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Sir David Beckham unterzieht sich Operation – 21 Jahre alte Handgelenksverletzung behoben

    Sir David Beckham - Wrist Operation - June 2025 - Victoria Beckham Instagram
  • Wenn der Applaus verstummt: Die stille Krise der Stars 

    Foto: Adobe / MVProductions
  • Rauchen gilt auch in Hollywood zunehmend nicht mehr als cool

    Foto: Adobe / Alina Rosanova
  • Taylor Swifts Firma kauft Riesen-Freundschaftsarmband für 13.000 Dollar

    Taylor Swift UFO Dress - September 2024 - Getty Images - MTV VMA Awards
  • Robbie Williams kündigt möglichen Überraschungsauftritt beim Glastonbury an

    Liam Gallagher and Robbie Williams at Glastonbury 1995 - Getty
  • Disney stoppte Brenda Song aufgrund einer Filmszene

    Brenda Song - September 2024 - Toronto International Film Festival - Last Showgirl premiere - Avalon