Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 - Getty

Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 – Getty

Wladimir Putin „hat Parkinson und Bauchspeicheldrüsenkrebs, behaupten geleakte Spionagedokumente“

Wladimir Putin soll Berichten von geleakten Spionagedokumenten zufolge an Parkinson im Frühstadium und an Bauchspeicheldrüsenkrebs leiden. Seit Monaten kursieren Gerüchte über den angeblich schlechten Gesundheitszustand des russischen Staatsoberhaupts, wobei Putin in der Öffentlichkeit regelmäßig zu Zucken scheint und unsicher auftritt. Behauptungen über seine angeblichen Krankheiten kursieren unter den Oppositionellen, sollen aber vom Kreml immer wieder verworfen worden sein. Jetzt scheinen E-Mails von einer russischen Geheimdienstquelle zu bestätigen, dass bei dem 70-Jährigen laut ‚The Sun‘ Krebs und auch Parkinson diagnostiziert worden sei. Die geleakten Dokumente sollen angeblich bestätigen: „Ich kann bestätigen, dass bei ihm die Parkinson-Krankheit in einem Frühstadium diagnostiziert wurde, aber sie schreitet bereits voran. Diese Tatsache wird auf jede nur erdenkliche Art und Weise geleugnet und verschwiegen. Putin wird regelmäßig mit allen Arten von schweren Steroiden und innovativen schmerzstillenden Injektionen vollgestopft, um die Ausbreitung des Bauchspeicheldrüsenkrebses zu stoppen, der bei ihm vor kurzem diagnostiziert wurde.“ Und auch der ‚General SVR‘-Telegrammkanal verbreitet seit langem die Behauptung, dass Putin an Krebs und Parkinson erkrankt sei. In der vergangenen Woche wurde darüber berichtet, dass Angehörige des Despoten sich Sorgen über seine Hustenanfälle, ständige Übelkeit und Appetitlosigkeit machen würden, nachdem er angeblich von Ärzten behandelt worden sei.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Wladimir Putin: Kryogener Sauerstofftank zur Lebensverlängerung

    Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 - Getty
  • Kreml meldet: Wladimir Putin ist nicht tot

    Vladimir Putin - April 2023 - Neck Scar - Getty Images
  • Xi Jinping trifft seinen „guten Freund“ Wladimir Putin in Peking

    Xi Jinping - November 2022 - Avalon
  • Wolodymyr Selenskyj wünscht sich ‚Sieg auf dem Schlachtfeld‘

    Volodymyr Zelensky - Avalon - Cannes festival - May 2022
  • Russland veröffentlicht neues Schulbuch, das den Ukraine-Krieg verherrlicht

    Vladimir Putin - Kremlin - Moscow Russia - JUL 17 - AVALON
  • Gründer von Russlands Google-Äquivalent verurteilt Putins „barbarischen“ Ukraine-Krieg

    Vladimir Putin - Belfast International Airport in Belfast - JUN 13 - AVALON