Vladimir Putin - AVALON

Wladimir Putin

Wladimir Putin hat sich über das Thronjubiläum von Königin Elizabeth lustig gemacht

Wladimir Putin soll das Thronjubiläum von Königin Elizabeth verspottet haben.
Als die 96-jährige Monarchin am vergangenen Wochenende ihr 70-jähriges Regierungsjubiläum in Großbritannien feierte, prangerte das russische Fernsehen die exorbitanten Kosten der besonderen Feierlichkeiten an, die sich über vier Tage lang erstreckten. Der Moderator von Channel One Russia verkündete: „Großbritannien bereitet sich infolge der Sanktionen gegen Russland auf Stromausfälle vor, da das Land das Geld fand, um opulente Feierlichkeiten für Großbritanniens Platinjubiläum von Königin Elizabeth abzuhalten.“ Während die Kosten für Veranstaltungen sehr hoch sind, erwartet die Regierung zudem wirtschaftliche Folgen von rund 6 Milliarden Pfund. Die Königin hatte sich am ersten und am letzten Tag der Feierlichkeiten der Öffentlichkeit gezeigt und am Samstag wurde ein großes Konzert vor dem Buckingham Palace veranstaltet, bei dem bekannte Künstler wie Rod Stewart, Elton John und George Ezra der Königin mit ihren Performances Tribut zollten.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Rod Stewart: Fußball-Erfolg als Weihnachtsgeschenk

  • Elton John: Erstmals nicht bei Oscar-Party!

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021
  • Wladimir Putin wurde bei einer Zeremonie am vergangenen Wochenende gesehen, wie er unkontrolliert zitterte.

    Vladimir Putin - AVALON
  • Elton John: Kokain machte ihn zur Diva

  • Taron Egerton: Er will den ‚Rocketman‘ glücklich machen

  • Elton John schwärmt von Lorde und Billie Eilish

    Elton John - Cannes Film Festival 2019 - Photoshot