Vladimir Putin - AVALON

Wladimir Putin

Wladimir Putin sagt aus gesundheitlichen Gründen plötzlich seinen jährlichen TV-Auftritt ab!

Wladimir Putin soll wegen seiner gesundheitlichen Probleme seinen jährlichen Auftritt im Fernsehen abgesagt haben.
Das russische Staatsoberhaupt sollte während des TV-Programms Fragen der Russen beantworten, aber wird dabei nicht anwesend sein können. Seit Beginn des Krieges in der Ukraine soll sich der Gesundheitszustand des russischen Präsidenten verschlechtert haben, wobei zahlreiche Theorien über eine mögliche Krankheit, an der er leiden soll, auftauchten. Während einige behaupten, er habe Krebs, glauben andere, er habe die Parkinson-Krankheit. Der 69-Jährige beantwortet jedes Jahr in einem mehrstündigen Programm verschiedene Fragen der Russen. Womöglich will der Kreml-Chef dabei heikle Themen vermeiden, darunter den Russland-Ukraine-Krieg und die aktuelle Lage seiner Truppen. Der Konflikt zwischen den beiden angrenzenden Ländern dauert seit mehr als drei Monaten an.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Moskauer TV-Moderator sagt, Russland sollte in Großbritannien einmarschieren und Stonehenge einnehmen

    Vladimir Putin - AVALON
  • CIA-Direktor: Meuterei zeigt, welchen Schaden Putin in Russland angerichtet hat

    Vladimir Putin - April 2023 - Neck Scar - Getty Images
  • Wladimir Klitschko: Sein größter Kampf

    Wladimir Klitschko - December 2019 - Famous - A Heart For Children Gala
  • Biden unterstellt Putin „feige Gier nach Land und Macht“

    Joe Biden inauguration speech - Getty - Jan 21
  • Wladimir Putin von zwei russischen Obersten beleidigt

    Vladimir Putin - AVALON
  • Wladimir Putin „hat Parkinson und Bauchspeicheldrüsenkrebs, behaupten geleakte Spionagedokumente“

    Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 - Getty