Vladimir Putin - AVALON

Wladimir Putin

Wladimir Putin von zwei russischen Obersten beleidigt

Zwei Oberste der russischen Armee wurden heimlich aufgenommen, wie sie Wladimir Putin nach dem gescheiterten Angriff auf Kiew beleidigten.
Sie fühlten sich gedemütigt, nachdem ihre Männer ihre Angriffe auf die ukrainische Hauptstadt abgebrochen hatten. In einer angeblich während eines Telefongesprächs aufgezeichneten Aufnahme ist Oberst Maksim Vlassov und Witali Kowtun zu hören, wie sie den Staatschef und seine Entscheidung, Kiew nicht erneut anzugreifen, kritisieren.

Laut ‘Daily Beast’ ist Kowtun zu hören, wie er sagt: „Eine f****** Rakete sollte in das Kiewer Parlament einschlagen. Warum fliegt keine verdammte Rakete? Ich verstehe es verdammt nochmal nicht. Putin, du Wichser“. Er fügte hinzu: „Warum gibt es keine Raketen auf Kiew… Da wurde etwas nicht richtig gemacht. “ Das angebliche Telefonat soll am 14. April stattgefunden haben. Die beiden Armeeangehörigen hätten auch den russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu stark beleidigt und ihn unter anderem als „inkompetent“ bezeichnet.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Ehemaliger US-Militätführer: Prigoschin könnte bereits tot sein

    Yevgeny Prigozhin - 2016 - Getty Images
  • Wladimir Putin: Versteckt er sich in einem Bunker und bereitet einen taktischen Atomschlag vor?

    Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 - Getty
  • Kreml meldet: Wladimir Putin ist nicht tot

    Vladimir Putin - April 2023 - Neck Scar - Getty Images
  • Xi Jinping und Wladimir Putin: Teilnahme am G20-Gipfel auf Bali im November

    Vladimir Putin- Mar 17- AVALON- Security Council meeting at the Kremlin - Moscow- Russia
  • Wladimir Putins Gesundheitszustand soll sich verschlechtern

    Vladimir Putin - AVALON
  • Anna Netrebko bricht ihr Schweigen: Zwischen allen Stühlen

    Anna Netrebko