Vladimir Putin - AVALON

Wladimir Putin

Wladimir Putin wirklich krank? Eine Person soll dafür verantwortlich sein, seine Exkremente einzusammeln!

Während der wirkliche Gesundheitszustand von Wladimir Putin immer noch ein Geheimnis zu sein scheint, haben enge Quellen nun gegenüber ‚Paris Match‘ berichtet, dass eine Person dafür verantwortlich gewesen sein soll, die Fäkalien des russischen Präsidenten einzusammeln. Im Internet kursieren Hypothesen über mögliche Krankheiten wie Krebs, Parkinson oder psychische Störungen. Niemand wisse jedoch wirklich, welche Krankheit Putin haben soll. ‚Paris Match‘ sei jedoch bereits 2019 darüber informiert worden, dass der Präsident Russlands eine Person gebeten haben soll, seine Exkremente, sowie seinen Urin zu sammeln, damit sie nicht analysiert werden. Indirekte Quellen im Nahen Osten erklärten, dass ein Agent des FSO (Föderaler Schutzdienst), der für die Gewährleistung der Sicherheit russischer Persönlichkeiten verantwortlich ist, die Exkremente des Präsidenten nahm und in einen Beutel stecken musste. Die jüngsten Auftritte des russischen Staatschefs haben gezeigt, dass er geschwächt wirkt, zudem hat er ein jährliches TV-Programm abgesagt, in dem er mehrere Stunden lang Fragen von Russen beantworten sollte.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Angela Merkel: Kein Bedauern in Bezug auf ihren Umgang mit Wladimir Putin

    Angela Merkel - 25.03.17 - Rom - IPA / IPA
  • "Herz gebrochen, innerlich zerrissen": Milla Jovovich über den Krieg in ihrer ukrainischen Heimat

    Milla Jovovich
  • Emmanuel Macron legt sich mit Wladimir Putin an

    Emmanuel Macron wins french election 2022 - Avalon
  • Wladimir Putin: Versteckt er sich in einem Bunker und bereitet einen taktischen Atomschlag vor?

    Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 - Getty
  • Krieg in der Ukraine: Wolodymyr Selenskyj soll täglich zwischen 60 und 100 Soldaten verlieren

    Volodymyr Zelensky - Avalon - Cannes festival - May 2022
  • Biden unterstellt Putin „feige Gier nach Land und Macht“

    Joe Biden inauguration speech - Getty - Jan 21