Vladimir Putin - AVALON

Wladimir Putin

Wladimir Putin wurde bei einer Zeremonie am vergangenen Wochenende gesehen, wie er unkontrolliert zitterte.

Während die Spekulationen über den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten täglich zunehmen, scheint ein neues Video zu zeigen, dass Putin nicht in bester Verfassung ist. Der Kreml bestreitet die Behauptungen über seinen Gesundheitszustand bisher.
In einem Video, das am vergangenen Wochenende bei einer Zeremonie aufgenommen wurde, ist Putin zu sehen, wie er während der Rede des Regisseurs Nikita Michalkow beginnt zu zittern.

Der Clip könnte die Theorie stützen, dass der russische Präsident an Parkinson leidet. Andere vermuten eine Krebserkrankung. Jedoch ist es derzeit unmöglich zu wissen, an welcher Krankheit er leidet.

Kürzlich berichtete das Telegram-Konto General SVR, dass der russische Staatschef während einer Besprechung mit dem Generalstab erkrankte und sich „schwach“ und „schwindlig“ fühlte.

Dieser Account wird von einer Person verwaltet, die für den Kreml arbeitet, deren Identität jedoch unbekannt bleibt. General SVR behauptete, Putin brauche „dringend medizinische Hilfe.“

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Das russische Fernsehen macht sich über Emmanuel Macron und seine ständigen Anrufe lustig!

    Emmanuel Macron - Paris -March 2022 - Avalon
  • "Herz gebrochen, innerlich zerrissen": Milla Jovovich über den Krieg in ihrer ukrainischen Heimat

    Milla Jovovich
  • Berichten zufolge war Putin angesichts des Wagner-Putsches „wie gelähmt“

    Vladimir Putin - Tehran Iran - JUL 22 - AVALON
  • Ben Wallace hat behauptet, dass Wladimir Putin die Besetzung der Ukraine „wahrscheinlich nie gelingen wird“

    Vladimir Putin- Mar 17- AVALON- Security Council meeting at the Kremlin - Moscow- Russia
  • Wladimir Putin beschuldigt, einen russischen Wissenschaftler getötet zu haben

    Vladimir Putin - AVALON
  • Ukraine: Busenblitzer sollen die Moral der Luftwaffe stärken

    Ukraine flag - Avalon - tech feed