Vladimir Putin - AVALON

Wladimir Putin

Wladimir Putins Gesundheitszustand soll sich verschlechtern

Wladimir Putin soll es nicht gut gehen. Während Vertreter des russischen Präsidenten weiterhin behaupten, er sei in guter Verfassung, wollen amerikanische Geheimdienstmitarbeiter das genaue Gegenteil entdeckt haben. Wie sie gegenüber den US-Medien ‚Newsweek‘ mitteilten, soll der Präsident bereits seit zwei Jahren wegen Krebs in Behandlung sein, die Krankheit befinde sich nun seit Mai in einem „fortgeschrittenen Stadium“. Im Kreml gehen bereits einige Insider zu Beweisen über. „Jeder hat das Gefühl, dass es fast vorbei ist“, enthüllte ein Insider. Die Quellen behaupten dabei, Wladimir Putin habe Bauchspeicheldrüsenkrebs. Aufgrund dieses sehr unsicheren Gesundheitszustandes soll der Präsident nun extrem „müde“ und von seinen Aufgaben losgelöst sein. „Seine Körperhaltung deutet auf einen Energieabfall hin“, fügte eine Quelle aus dem Umfeld von Putin hinzu, der zuvor die Invasion der Ukraine befohlen hatte und trotz seiner Krankheit weiterhin die Operationen zu überwachen scheint.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Kreml meldet: Wladimir Putin ist nicht tot

    Vladimir Putin - April 2023 - Neck Scar - Getty Images
  • G7-Mitglieder verspotten Wladimir Putin in der Öffentlichkeit

    Vladimir Putin - AVALON
  • Anna Netrebko bricht ihr Schweigen: Zwischen allen Stühlen

    Anna Netrebko
  • Xi Jinping trifft seinen „guten Freund“ Wladimir Putin in Peking

    Xi Jinping - November 2022 - Avalon
  • Das russische Fernsehen macht sich über Emmanuel Macron und seine ständigen Anrufe lustig!

    Emmanuel Macron - Paris -March 2022 - Avalon
  • Rod Stewart beschimpft Putin und widmet Ukraine “Antikriegssong”

    Rod Stewart - BRITs 2020 - Avalon