Wohnen Dakota und Elle Fanning wieder zusammen für ‚The Nightingale‘?

Dakota and Elle Fanning at Appropriate opening night Broadway after party – Getty – December 2023
Dakota und Elle Fanning stehen frisch vor der Kamera für die Verfilmung des Zweite-Weltkriegs-Romans ‚The Nightingale‘. Während die 31-jährige Dakota und die 27-jährige Elle gemeinsam bei diesem Projekt mitwirken, planen sie sogar, während der Dreharbeiten zusammenzuwohnen. Es ist ein spannendes erstes Mal für die beiden Schwestern, die ihren kreativen Austausch auf die nächste Stufe heben wollen.
Gemeinsam am Set: Ein Familienprojekt
In einem Interview mit ‚Extra‘ teilte Dakota ihre Vorfreude auf die gemeinsame Zeit: „Ich freue mich einfach auf das Gesamterlebnis, am Set und außerhalb.“ Die beiden Geschwister diskutieren, ob es gesund wäre, zusammenzuleben, obwohl sie es seltsam finden würden, es nicht zu tun. Dakota ist überzeugt, dass diese gemeinsame Erfahrung ihre Bindung stärken wird: „Es ist fast so, als würden wir dieses letzte kleine Stück von uns miteinander teilen… Danach werden wir völlig unzerbrechlich sein.“
Allerdings ist Dakota sich auch bewusst, dass sie vermeiden muss, in die Rolle der „rechthaberischen großen Schwester“ zu fallen. Mit Humor meinte sie: „Ich muss jetzt schon daran arbeiten, am Set nicht die herrische große Schwester zu sein.“ Elle, die schon oft betont hat, dass Dakota ihre „beste Freundin“ ist, verlässt sich auf ihre große Schwester mehr denn je: „Ich bin sehr glücklich, eine Schwester wie sie zu haben,“ sagte Elle 2024. Gemeinsam sind die Fannings also bereit, nicht nur das Publikum zu begeistern, sondern auch ihre einzigartige Geschwisterbindung auf ein neues Level zu bringen.



