Xochitl Gomez - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty

Gomez_2625704

Xochitl Gomez: Dankbar für Sir Patrick Stewarts Ratschlag

Xochitl Gomez sprach darüber, dass sie den Rat von Sir Patrick Stewart aus ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘ „weiterführen“ würde.
Die 16-jährige Schauspielerin, die die Rolle der America Chavez in dem erfolgreichen Marvel-Blockbuster darstellte, war dankbar für die Gelegenheit, in dem Film an der Seite des ‚X-Men‘-Darstellers, der die Rolle des Professor Charles Xavier verkörperte, zu spielen.

Als sie für die ‚Ladies Night‘-Reihe von ‚Collider‘ über die Erfahrung nachdachte, erklärte Gomez: „Patrick Stewart hat mir großartige Ratschläge gegeben und ich werde das gerne weiterführen, weil ich wusste, dass ich es brauchte, als ich zum ersten Mal ans Set kam… Er sagte, weißt du, stell‘ einfach sicher, dass du es weitergibst, und weißt du, sei neuen Leuten gegenüber sehr einladend… Hauptsächlich meinte er damit, dass man manchmal nie weiß, dass die Person, die vor einem steht, der größte Star sein könnte und man es nicht einmal weiß.“ Gomez gab auch zu, dass sein Tipp „sie wirklich traf“ und sie für jeden „verfügbar“ sein möchte, der sie während ihrer Schauspielkarriere brauchen könnte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Mary Elizabeth Winstead spielt in ‚Ursa Major‘ mit

    Mary Elizabeth Winstead - January 2020 - Famous - Birds of Prey Premiere
  • Jessica Biel: Sie spielt in ‚Ursa Major‘ mit

    Justin Timberlake and Jessica Biel October 2019 Getty