Yeliz Koc

picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt

Yeliz Koc und ‘Diese Ochsenknechts’: Von den eigenen Tränen überrascht

Yeliz Koc (30) hatte selbst nicht damit gerechnet. Doch als die TV-Persönlichkeit am Montag (12. Februar) die erste Folge der neuen, 3. Staffel von 'Diese Ochsenknechts' sah, wurde sie in einen Strudel der Gefühle gerissen.

"Mir sind gerade einfach die Tränen gekommen"

Denn zum Staffelauftakt steht vor allem eine Person im Mittelpunkt, auch wenn diese gar nicht anwesend ist. Die Rede ist von Jimi Blue Ochsenknecht (32). Der ist nicht nur Teil der berühmten Familie, sondern auch Yeliz' Ex und obendrein der Vater ihrer kleinen Tochter Snow Elanie (2). Um die soll er sich aber angeblich nicht mehr kümmern, und da ist es kein Wunder, dass die Reality-Queen ein wenig wehmütig wurde, als die neue Folge der Familien-Soap ausgestrahlt wurde. In ihrer Instagram Story berichtete sie ihren 682.000 Followern: "Mir sind gerade einfach die Tränen gekommen beim Gucken der ersten Folge." Es sind nicht nur sie und seine Tochter, denen Jimi Blue seit geraumer Zeit aus dem Weg geht, auch seiner Familie hat er den Rücken gekehrt.

Yeliz Koc hofft, dass Jimi Blue doch noch Interesse an seiner Tochter zeigt

"Das ist schon echt traurig", seufzte Yeliz Koc. Ihr Trost: Jimi Blues Familie steht voll hinter ihr, hält Kontakt zu ihr und Snow und zeigt wenig Verständnis für Jimi Blue. Es sei daher trotzdem schön zu sehen, wie alle über dieses Thema denken. Die Hoffnung, dass Snows Papa irgendwann doch wieder Interesse an seiner Tochter zeigt, gibt sie jedoch nicht auf: "Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann und besinnt sich. Ich hoffe es natürlich."

In der Familien-Soap geht es ordentlich zur Sache, und gerade Natascha Ochsenknecht (59) nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erkennt Jimi Blue nicht wieder, seit er mit seiner Verlobten Laura-Marie Geissler (25) zusammen ist. "Mein Sohn switched innerhalb eines halben Jahres als Mensch und vom Charakter komplett und um 180 Grad!“ schimpfte sie. Sie könne ihn einfach nicht ernst nehmen. Die Familie steht aber bis auf Jimi Blue geschlossen hinter Yeliz Koc.

Bild: picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt

Das könnte dich auch interessieren

  • Cheyenne Ochsenknecht vor der Entscheidung: Hochzeit auf dem Bauernhof oder auf Mallorca?

    Cheyenne Ochsenknecht
  • "Optimieren": Natascha Ochsenknecht steht zu ihren Beauty-Eingriffen

    Natascha Ochsenknecht
  • Cheyenne Ochsenknecht: Da waren’s nur noch drei

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Ganz gerecht: Natascha Ochsenknecht hat kein Lieblingskind

    Natascha Ochsenknecht
  • Jimi Blue Ochsenknecht in ‘Die Passion’: Warum ihn die Judas-Rolle anspricht

    Jimi Blue Ochsenknecht
  • Natascha Ochsenknechts Sorge um Jimi Blue: “Das war nicht mehr mein Kind“

    Natascha Ochsenknecht