Yolanda Hadid at the Victorias Secret Fashion Show Photoshot December 2016

Hadid

Yolanda Hadid: Keine Rückkehr zu ‚Real Housewives of Beverly Hills‘

Yolanda Hadid enthüllte, dass sie niemals zu ‚Real Housewives of Beverly Hills‘ zurückkehren wird, weil sie keine „guten Erfahrungen“ während ihrer Zeit bei der Reality-Show machte.
Das ehemalige Model, das von 2012 bis 2016 drei Staffeln lang in der Show mitspielte, reflektierte darüber, wie sehr sie während ihrer Zeit in der Show mit ihrer Erkrankung an Lyme-Borreliose „kämpfte“.

Hadid verriet, dass sie wegen ihrer Krankheit nie „mit vollem Verstand“ an der Reality-Show gearbeitet hätte. In einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte die Prominente: „In der ersten Staffel, in der ich mit dabei war, wurde bei mir eine neurologische Lyme-Borreliose diagnostiziert, und ich hatte jeden Tag der Staffel über Probleme damit. Ich bin irgendwie mit dabei geblieben, weil ich mir dachte: ‚Okay, in der nächsten Saison werde ich besser sein.‘ Ich wusste nicht, dass Borreliose eine lebenslange Haftstrafe ist, und jetzt, hier sind wir 10, 12 Jahre später, habe ich immer noch damit zu kämpfen. Ich dachte mir immer: ‚In der nächsten Staffel werde ich das besser machen.‘ […] Also habe ich nie mit vollem Verstand an der Show gearbeitet.“ Und Yolanda fand es insbesondere verletzend, dass einige ihrer Co-Stars ihr vorwarfen, ihre Krankheit für Aufmerksamkeit erfunden zu haben. Auf die Frage, ob sie jemals zu ‚Real Housewives of Beverly Hills‘ zurückkehren würde, meinte sie: „Nein, das würde ich nicht. Es war eine Erfahrung, die Sie machen, aber an diesem Punkt in meinem Leben könnte ich das nicht. Ich bin zu sensibel. Ich konnte mit diesem Hin und Her zwischen den Frauen nicht mehr umgehen.

©Bilder:BANG Media International – Yolanda Hadid at the Victorias Secret Fashion Show Photoshot December 2016

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid: Zweifel während der Schwangerschaft

    Gigi Hadid - WSJ Mag 2019 Innovator Awards - Famous
  • Gigi Hadid und Zayn Malik: Sie verstehen sich gut

    Gigi Hadid - CMA Awards 2019 - Getty
  • Lisa Rinna: Abschied von ‘The Real Housewives of Beverly Hills’

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Zayn Malik: Das sagt seine Mutter zur Trennung von Gigi Hadid

    Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty
  • Gigi Hadid: So läuft das Co-Parenting mit Zayn Malik

    Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty
  • Gigi Hadid: Ja, ich bin ein Nepo-Baby!

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty