Yvonne Catterfeld

picture alliance / AAPimages / Timm | AAPimages / Timm

Yvonne Catterfelds Liebesglück: "Ich freue mich immer, nach Hause zu fahren"

Eine gut gelaunte Yvonne Catterfeld (44) erschien am Wochenende zur Medienboard-Party, die im Rahmen der Berlinale in der Hauptstadt stattfand. Dabei wurde sie auch darauf angesprochen, dass sie wieder liiert ist.

Strahlen vor Glück

2021 hatten die Sängerin und Schauspielerin ('Wolfsland') und ihr Mann, Schauspieler Oliver Wnuk (48), nach 14 Jahren das Beziehungs-Aus verkündet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den neunjährigen Charlie. Mittlerweile strahlt Yvonne aber wieder, und das Glück steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. "Wir sind schon sehr lange zusammen", plauderte der Star gegenüber 'Bunte' über den gar nicht mehr so neuen Mann an ihrer Seite aus. Das Strahlen kommt nicht von ungefähr: "Ich glaube, immer wenn man geliebt ist und eine tolle Beziehung hat, dann ist man leicht, dann geht’s einem gut." Dennoch möchte Yvonne ihren Herzensmenschen zurzeit noch lieber aus dem Rampenlicht fernhalten — werden wir ihn also jemals kennenlernen?

Yvonne Catterfeld freut sich auf zuhause

"Ich weiß es noch nicht, bis jetzt ist noch kein Bedarf oder so", wich Yvonne Catterfeld aus. "Ich freue mich auch immer nach Hause zu fahren nach den Partys." Ein Detail verriet sie dann allerdings doch noch: "Ich finde Humor enorm wichtig. Wie man drauf ist und ob man strahlt, hängt natürlich davon ab, klar." Für Yvonne ist die Berlinale eine Art Jahrestag, denn vor einem Jahr hatte sie hier verkündet, wieder neues Glück gefunden zu haben. "Ich bin schon seit längerer Zeit wieder in einer Beziehung", hatte Yvonne Catterfeld damals gegenüber 'Bild am Sonntag' verraten.

Bild: picture alliance / AAPimages / Timm | AAPimages / Timm

Das könnte dich auch interessieren

  • Helena Bonham Carter klagt: Cancel Culture ist hysterisch geworden

    Helena Bonham Carter
  • Jennifer Lawrence: Darum hätte sie ihre Hochzeit fast abgesagt

    Jennifer Lawrence
  • Tanja Szewczenko wandert aus: Wohin es den Star jetzt zieht

    Tanja Szewczenko
  • Anne Wünsche: Trauer um ihren kleinen Hund

    Anne Wünsche
  • Carrie Fisher: Am Star Wars Day bekommt sie ihren Stern

    Carrie Fisher
  • Elizabeth Hurley: Dreharbeiten mit Matthew Perry waren ein Albtraum

    Elizabeth Hurley und Matthew Perry bei den Dreharbeiten